Luke kann Sidious Blitze nicht richtig blocken

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Luke kann Sidious Blitze nicht richtig blocken

★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Luke kann trotz genügend Ausdauer, nicht zuverlässig die Blitze von Darth Sidious blockieren. Er nimmt Schaden. Da ich das heute erst bemerkt habe, Sidious wird in letzter Seit eher weniger gespielt, sage ich zu 100%.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.11.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02:30
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich denke es müsste reichen mit Darth Sidious Blitzen Luke zu attackieren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Trotz Block und Ausdauer nimmt Luke Schaden.
Was erwartest du zu sehen? Das der Block von Luke gegen Sidious Blitze richtig funktioniert, also keinen Schaden verursacht.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580

Ich denke es ist oben alles beschrieben!

Übrigens EA, sorry das ich kein Video mit reinstelle, aber ich möchte so wenig wie möglich auf dem PC installiert haben und dazu gehört eben auch das Recordingprogramm von AMD.

Ich fahre aktuell mit meinem System gut und SWBF2 läuft stabil, daher halte ich mich mit zusätzlichen Features bedeckt.

Ich hoffe für euer Verständnis.

Danke.

Nachricht 1 von 1 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe