Betreff: Logic Problem = Bestrafung

von HHBlauetonne
Antworten

Originalbeitrag

Logic Problem = Bestrafung

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Twitch_Flanzinho
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Alle Kartenteile
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Auf eine Runde gewartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man bekommt einen Logic Fehler und wird dafür bestraft!
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel soll dies erkennen und fixen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiss ich nicht, aber es wäre eure Aufgabe

Logic Problem

Nachricht 1 von 12 (616 Ansichten)

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★★★★ Novice

Jo, absolute Frechheit! 

 

MrPokyGamez ps4, 12 spiele, 4x ce Fehler, ps4 pro. 

Boost Modus aus, voice IP aus, Neuinstallation usw. 

Alles probiert.

 

 

20 Minuten Sperre top, hat mir zu 99% heute den volksheld skin versaut! 

 

 

DANKE EA! FÜR EURE SERVER ! 

 

 

jedes Spiel bekommt es auf die Reihe ihre Fehler und Bugs zu fixen,  nur ea  nicht! 

 

 

So viel Geld wieder im Spiel zu lassen, für nichts! 

 

 

Eine reinste Frechheit und Geldabzockerei! 

 

Sorry, das Spiel  hat so viel Potenzial und ihr bekommt dir einfachsten Bugs nicht gefixt! 

 

Unverschämt ehrlich!

Nachricht 2 von 12 (591 Ansichten)

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★★★ Novice

Hatte gerade eben das selbe Problem und ist ehrlich gesagt nicht das erste mal! Ich bin gespannt ob sie mich tatsächlich dafür bestrafen. Was ja echt übel mies wäre. Ist ja nicht mal selbst verschuldet wenn das Game Crasht! 👎

Nachricht 3 von 12 (584 Ansichten)

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★ Novice

ich hatte gerade ein ranked game wo ich schon 116 punkte bei gold 4 hatte und mein spiel gecrasht ist.

ich hab anstatt die +116 ,,, -48 bekommen und wurde 10min gesperrt. 

ich fliege jede 2te spiel heute raus. wo kann ich mich eigentlich beschweren?

ahja ich hab auch video material von dem crash.

Nachricht 4 von 12 (579 Ansichten)

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★★★★ Newbie

Das Problem haben hunderte von Leuten, ich bin jetzt zum 8ten mal oder so rausgeflogen.. habe schon über 1000 minus Punkte durch den Fehler gemacht und wäre schon ganz sicher Predator. Habe jetzt 3h Spielsperre und kann absolut nichts dafür außerdem wer gibt mir die Punkte zurück die ich durch den Spielfehler verloren habe? EA/Respawn sollte sich mal Gedanken darüber machen, die machen das Spiel kaputt..

Nachricht 5 von 12 (535 Ansichten)

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★★★★ Newbie

Das kann doch echt nicht seihen 2 stunde Sperre für spiel crash beim Start was macht ea mit apex da

Wens so weiter geht war es das mit dem Spiel

Machen es kaput so

 

Stopt die Bestrafung bei crash/internet Fehler

 

 

Nachricht 6 von 12 (521 Ansichten)

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★★★★ Novice

Leute das ist hier EA antwortet eh keiner drauf - siehe Anthem. Kaum merkt man oh man hat Probleme wird alles ignoriert denn ihre Spieler sind denen Egal. 

 

Sonst wäre ja längst in 48 Stunden,mal was gekommen, an Statements da es ja nicht nur 1-2 Spieler betrifft...

Nachricht 7 von 12 (512 Ansichten)

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★★ Novice

muss ja noch nicht mal in 48h sein :D 

Fakt ist halt, dass es manche Bugs schon recht lang oder schon immer gab und man die noch in Season 4 hat 

das kann doch echt nicht sein... 

so machts halt echt kein Spaß mehr.

Ranked nicht spielbar, grade z.b. Game minimiert/Schließt sich einfach ohne ein Fehler.. oder es kommt mal ein Error 

 

 

Nachricht 8 von 12 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★ Novice
@lukazzz Hab auch grad eine Nachricht bekommen für nix warum auch immer. Mit der Meldung falls ich noch mal Quitten sollte bekomme ich eine Strafe nur weil es mich raus gehauen hat wie jedes mal. Seit s4 kann man das game vergessen.
Nachricht 9 von 12 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Logic Problem = Bestrafung

★★★ Newbie

drecks Update !! Habe gestern 10 min Bann bekommen wegen einem F**ing Server Crash+ noch minus Punkte  ! Und eben 20 min + minus Punkte !! Wirklich das macht null Spaß WIESO steck ich hier überhaupt Geld rein ?????

ich will aufjedenfall entschädigt werden 

PSN: LUX_W4iN

Nachricht 10 von 12 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe