Lobby bereit bug...

von Luffyvn
Antworten

Originalbeitrag

Lobby bereit bug...

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Luffyvn
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? aus dem spiel gekommen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? immer nach paar runden
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Lobby ich klicke auf bereit aber es rührt sich nichts. Meine Mates sind auf bereit aber ich sehe es nicht. Wenn ich auf bereit klicke passiert nichts bis ich meine lobby verlasse und wieder reinjoin. dann geht es wieder für 2-3 spiele und dann kommt es wieder.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sehe mates auf ready, ich kann selber ready machen und direkt ein neues spiel spielen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung?

Ich habe ein beispiel als pdf angelegt. ich bin auf ready aber sehe meine teammates nicht auf ready und mein hacken kommt auch nicht bis ich rausgehe aus der lobby und wieder reingehe. das ist ein ziemlich nerviger bug.

Nachricht 1 von 2 (435 Ansichten)

Betreff: Lobby bereit bug...

★★★★★ Newbie
@luffyvn Same Problem here,
Hat denn niemand eine Lösung??
Nachricht 2 von 2 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe