Betreff: Lobby Ready Bug and Packetloss

von TTVJason05
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Lobby Ready Bug and Packetloss

★ Novice

Guten Tag Allesamt 

Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Apex öfters nach einem match in die Lobby zurückkehre.
Wenn ich dann Bereit anklicke um ein neues Match zu Beginnen passiert rein gar nicht. Meine Teamkollegen kommen jedoch in ein Match und zwar ohne mich. Beheben kann ich dieses Problem manchmal in dem ich die Lobby verlasse und neu beitrete, doch dieses Verfahren ist zeitlich sehr aufwendig und stört.

 

Seit neustem habe ich auch öfter Runden mit hohem Packetloss und dass, ohne Grund. 

 

Ich habe das Spiel neu installiert, die Treiber geupdated, Windows geupdatet und trotz alle dem besteht dieses Problem.

 

Hardware Spezifikationen:

 

Ryzen 5 1600x

GTX 1070Ti

16GB DDR4 3200 Dual Channel

256gb SSD

 

Ich hoffe, ich kann hier eine Lösung zu meinen Problemen finden.
Mit freundlichen Grüßen

Lenard

 

 

Nachricht 1 von 5 (784 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Lobby Ready Bug and Packetloss

Community Manager

Hey @coredriver3,

ja, das kann ich natürlich verstehen. Aktuell kann ich nur weitergeben, dass die Telekom daran arbeitet, aber das Problem besteht schon eine ganze Weile, daher kann ich nicht sagen, wann es endlich gefixt wird.

Es gäbe höchstens noch die Alternative, über US Server zu spielen. Definitiv alles andere als ideal, mit einem höheren Ping. Da man allerdings anderes geroutet wird, sollte es immerhin keine weiteren Packetloss Probleme geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (595 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Lobby Ready Bug and Packetloss

Community Manager

Hallo @coredriver3,

entschuldige für die etwas verspätete Antwort. Besteht dieser Lobby Ready Bug denn weiterhin?

Bezüglich deines Packetloss, tritt dies erst seit Neustem auf?

Ist dein Internetanbieter übrigens die Telekom? Es gibt damit leider einige Probleme mit dem Routing von seitens der Telekom, woran noch weiter gearbeitet ist. Viele andere Telekom Spieler haben leider ebenfalls solche Packetloss Probleme.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lobby Ready Bug and Packetloss

★ Novice

Hallo,

 

Ja ich bin bei der Telekom.
Einer meiner Kollegen, welcher auch bei der Telekom ist, konnte durch eine VPN diesen Packet lost verhindern und teilweise einen besseren Ping erzielen.
Ich persönlich habe nicht die Lust mir für ein Spiel eine VPN anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Lenard Wörner

Nachricht 3 von 5 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lobby Ready Bug and Packetloss

Community Manager

Hey @coredriver3,

ja, das kann ich natürlich verstehen. Aktuell kann ich nur weitergeben, dass die Telekom daran arbeitet, aber das Problem besteht schon eine ganze Weile, daher kann ich nicht sagen, wann es endlich gefixt wird.

Es gäbe höchstens noch die Alternative, über US Server zu spielen. Definitiv alles andere als ideal, mit einem höheren Ping. Da man allerdings anderes geroutet wird, sollte es immerhin keine weiteren Packetloss Probleme geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 5 (596 Ansichten)

Betreff: Lobby Ready Bug and Packetloss

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem seit 2 Wochen 

Nachricht 5 von 5 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe