Lobby Bug

von Mostyy10
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lobby Bug

★★★★★ Expert
@shelbybr0
kannst du es jetzt bitte auf Frankfurt 1 versuchen, der läuft gerade auf jeden fall gut, keine 10 Sekunden bis zum Match Start.
Nachricht 21 von 27 (845 Ansichten)

★★ Novice

@Tom0ve Ja ich verstehe es auch nicht, ich lösche mal das Spiel und lade es neu und melde mich dann ob sich was geändert hat

Nachricht 22 von 27 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@Tom0ve Also ich hatte das Spiel gelöscht und jetzt wieder drauf und es funktioniert jetzt wieder normal. Danke für deine Zeit und Hilfe!

Lg

Nachricht 23 von 27 (822 Ansichten)

★★★ Newbie

Hallo Apex-Team, ich habe das selbe Problem, mit der Lobby wenn ich mit Freunden spiele, muss ich auch immer die Lobby verlassen und danach wieder neu beitreten, aber auf die PS4. 

Könnt ihr mir da weiter helfen? 

Mit freundlichen Grüßen 

VIPPaulino

Nachricht 24 von 27 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo ich habe diesen lobby Bug schon seit einem Jahr und spiele auf ps4 es echt ärgerlich das ich die lobby die ganze zeit wieder verlassen muss ich hoffe sie haben langsam eine lösung gefunden.
Nachricht 25 von 27 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Allmann_olaf,

ja, wir haben noch weitere Meldungen erhalten, dass dieser Lobby Bug immer noch auch nach dem letzten Patch vor ein paar Tagen besteht.

Das Apex Team untersucht dies aktuell noch weiter.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 26 von 27 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Der Lobbybug besteht immer noch Stand September 2024 ich habe dazwischen versucht das problem mit Router und internetanbieterwechsel zu lösen aber es hat nichts gebracht. Seit letzter woche ist das problem noch schlimmer geworden d.h ich muss jetzt die lobby mehrmahls resetten da es sich mehrmals aufhängt während der Wartezeit. 

Leider scheint Respawn und EA kein interesse zu besitzen die bugs zu lösen aber hauptsache einen battlepass einfügen für den man 3mal zahlen muss um alles zu bekommen.

Nachricht 27 von 27 (17 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe