Februar 2023
Februar 2023
@Tom0ve Ja ich verstehe es auch nicht, ich lösche mal das Spiel und lade es neu und melde mich dann ob sich was geändert hat
Februar 2023
@Tom0ve Also ich hatte das Spiel gelöscht und jetzt wieder drauf und es funktioniert jetzt wieder normal. Danke für deine Zeit und Hilfe!
Lg
März 2023
Hallo Apex-Team, ich habe das selbe Problem, mit der Lobby wenn ich mit Freunden spiele, muss ich auch immer die Lobby verlassen und danach wieder neu beitreten, aber auf die PS4.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
VIPPaulino
Juni 2023
Juni 2023
Hallo @Allmann_olaf,
ja, wir haben noch weitere Meldungen erhalten, dass dieser Lobby Bug immer noch auch nach dem letzten Patch vor ein paar Tagen besteht.
Das Apex Team untersucht dies aktuell noch weiter.
-Vendcera
Montag
Der Lobbybug besteht immer noch Stand September 2024 ich habe dazwischen versucht das problem mit Router und internetanbieterwechsel zu lösen aber es hat nichts gebracht. Seit letzter woche ist das problem noch schlimmer geworden d.h ich muss jetzt die lobby mehrmahls resetten da es sich mehrmals aufhängt während der Wartezeit.
Leider scheint Respawn und EA kein interesse zu besitzen die bugs zu lösen aber hauptsache einen battlepass einfügen für den man 3mal zahlen muss um alles zu bekommen.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe