Betreff: Levelaufstieg

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Levelaufstieg

★★★ Novice

Hallo,

bin vor kurzem das zweite mal Level 500 geworden. Hab mich  wieder fleißig auf Level 14 hochgearbeitet aber bis jetzt keine Packs bekommen.

Soll das sein?

LG

Nachricht 1 von 4 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @Ciapha3,

hmm, nein, du solltest eigentlich weiterhin Packs erhalten. Das Levelcap ist so gesehen bei 2000 und bis dahin sollte man konstant weiter Packs erhalten.

Von der Staffelung, ab welchem Level man dann genau ein neues Pack bekommt, bin ich mir nicht sicher aber bei Level 14 sollte dies bereits der Fall gewesen sein. Du bist dir auch sicher, nicht bereits schon ein Pack aufgemacht zu haben?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Ciapha3,

hmm, nein, du solltest eigentlich weiterhin Packs erhalten. Das Levelcap ist so gesehen bei 2000 und bis dahin sollte man konstant weiter Packs erhalten.

Von der Staffelung, ab welchem Level man dann genau ein neues Pack bekommt, bin ich mir nicht sicher aber bei Level 14 sollte dies bereits der Fall gewesen sein. Du bist dir auch sicher, nicht bereits schon ein Pack aufgemacht zu haben?

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 4 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Hallo,

Danke für deine Antwort @EA_Vendcera 

Bin wieder Level 14 und habe bis jetzt 2 Packs erhalten, eins davon war aus den täglichen Schatzpaketen. Das zweite weiß ich ehrlich gesagt nicht  mehr. Werd es ja mit bekommen ob ich noch Packs erhalte oder nicht. Melde mich wieder in diesem Betrag falls ich nichts bekommen sollte.

lg

Nachricht 3 von 4 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Ciapha3,

alles klar. Ja, bis so gesehen Level 2000 solltest du dann noch Packs erhalten. Ich meine, das wären dann insgesamt 544 Packs maximal.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 4 von 4 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe