Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

von KingFurkan06
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Apprentice

Wollte bescheid geben,dass man bei der englischen EA-Help Seite im EA-Live chat das Problem fixen lassen kann.Ein Community Manager hat gestern bescheid gegeben,dass wenn man den Support kontaktiert,das Problem behoben bekommt.Das funktioniert allerdings nur auf der englischen EA-Help Seite.Bei mir hat es auch funktioniert und kann mich jetzt normal in Fut einloggen.

Nachricht 101 von 167 (427 Ansichten)

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Novice

Kannst du da bitte nen Link schicken?

Nachricht 102 von 167 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Apprentice

 @illusimon https://help.ea.com/en/contact-us/?product=fifa-21&platform=pc&category=orders&issue=unable-to-purch...

Das macht zurzeit nur der amerikanische Support.Falls bei dir keine Option fürs chatten steht musst du bei anderen Kriterien wie zb.Orders,Unable to purchase danach suchen.Wenn du aufjedenfall ein Live chat findest auf der amerikanischen Seite sagst du,dass du das Problem mit der Loyalty Edition hast und viele es vom Support fixen lassen haben.

 

 

 

 

Nachricht 103 von 167 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Apprentice

Hey all, 

At this time we have devised a workaround for this issue until it can be resolved via a Title Update later on, if you are playing on Origin and purchased the Loyalty Edition we can now resolve this if you contact us via the help site here and let the advisor know that you purchased the Loyalty Edition and can no longer connect to FUT. 

Unfortunately this is something we have to do on a 1:1 basis, we cannot apply this fix to everyone affected automatically.

 

The root cause of the issue is still under investigation, thank you for your patience so far.

-EA Cade
Nachricht 104 von 167 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Apprentice

Wenn du willst kannst du dem Support auch den Text zukommen lassen,bei mir hat es geklappt und sie haben es gefixt.Alles läuft wieder gut! 

 

Nachricht 105 von 167 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Die EA-Help Seite im EA-Live chat funktioniert auch in Deutsch. Ich hatte nach wenigen Sekunden jemanden von EA im Live-Chat und nach einer halbe Stunde war mein Problem nach einem kleinen Update behoben.

Im Anhang ist der Chatverlauf zu sehen.

Nachricht 106 von 167 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 Verbindung zu Ultimate Team nicht möglich

★★★ Newbie

Hab auch dasselbe Problem. Hab mir das Spiel gestern geholt und halt keine Verbindung zu FUT, sehr komisch

Nachricht 107 von 167 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 Verbindung zu Ultimate Team nicht möglich

★★ Novice
@ilkan-96 Was ich sehr schade finde ist, dass keine Antwort seitens EA kommt. Für was hat man dann ein Forum.
Nachricht 108 von 167 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@illusimonund hat es bei dir funktioniert?

Nachricht 109 von 167 (546 Ansichten)

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habs eben auch nochmal beim amerikanischen Support versucht. FUT funktioniert jetzt bei mir. Die haben angemerkt, dass die Lösung anscheinend nicht für jeden klappt, weshalb sie noch nicht in einem Update kam.

Nachricht 110 von 167 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe