Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

von KingFurkan06
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★ Novice
@lSt0rmerl Ja bei mir auch wegen der loyalty edition und dann dem Kader update Bug und so
Nachricht 51 von 167 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice
@Alboo__gv öffne einfach Origin app, dann ganz oben wieder origin, danach bestellverlauf, dann öffnet sich so eine seite, dann klick auf den + button und wenn du runterscrolls steht da rückerstattung anfordern
Nachricht 52 von 167 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Novice
@KingFurkan06 Welche Facebook Seite hast du hergenommen? Ich finde keine wo man denen im Messenger schreiben kann.
Nachricht 53 von 167 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice
@Lorccc @EAHelpHub
Nachricht 54 von 167 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Apprentice

@KingFurkan06 Du hast jetzt deine 40 Euro zurück bekommen und wenn du jetzt die Standart Edition kaufen würdest,könntest du dann spielen?

Nachricht 55 von 167 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice
@Alboo__gv Ja, weil mein freund hat sich die standart edition gekauft und er spielt immernoch normal weiter

Nachricht 56 von 167 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Apprentice

@KingFurkan06 Sag mal bescheid, wenn das bei dir geht,weil dann mach ich das auch.Kann ja sein,dass das irwie anders ist, weil wir das neu kaufen.

Nachricht 57 von 167 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice
@Alboo__gv der ea mitarbeiter hat sich gewundert was das für eine edition ist Standard smile Standard smile Standard smile
Nachricht 58 von 167 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★ Apprentice

Wollte erst für 60 euro die Standart edition über amazon kaufen,dann hab ich aber dieses Angebot gesehen.

Nachricht 59 von 167 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufg

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@KingFurkan06 Wann bekommst du dein Geld zurück?

Nachricht 60 von 167 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe