Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten

von Twitch-Yakizio
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice

an deiner stelle würde ich ins ea chat support gehen. Dann ist wenigstens dein problem gelöst

Nachricht 11 von 34 (2.356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★ Novice

ja aber was denn für neh lösung?? neuen origin acc zu machen oder was?? xD bin mal gespannt warte gerade im chat.. 

Nachricht 12 von 34 (2.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★ Novice

bester verein 

Nachricht 13 von 34 (2.339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Novice
Das ist doch zum kotzen, kann mich allen Vorrednern nur anschließen, auf der PS 4 kostet das Spiel bisschen was, zusätzlich kostet der online pass ebenfalls was, dann keinen bzw einen nicht zufrieden stellenden Support zu erhalten ist echt nicht das gelbe vom Ei !

Ein neues Profil zu erstellen kommt für mich nicht in frage, spiele FUT seit 2011, damit wäre ja wohl alles weg was man bisher „erarbeitet“ hat, nur weil der Programmierer !!!! Einen Fehler gemacht hat !
Nachricht 14 von 34 (2.335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★ Novice

aus meiner seele gesprochen bruh!

Nachricht 15 von 34 (2.327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice

mich ärgert nur das wir wahrscheinlich den 91 sbc pirlo nicht machen können der echt unter 100k - 200k machbar ist....wenn fut wieder geht ist die sbc wahrscheinlich schon vorbei und das heisst für mich byebye fifa 18.....so ein fehler darf nicht passieren das man nach einem squad battle rausfliegt und nicht mehr fut spielen kann.

 

EA verdient haufen Geld durch fut, aber Support mitarbeiter einzustellen, die auch direkten account zugrif zum Spiel haben und sofort etwas lösen können, gibts nicht. Anstatt wird es einem "experten" weitergegeben der dann die beste lösung hat ^^ spiel neu kaufen und neuen account bzw. profil erstellen^^

Nachricht 16 von 34 (2.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Novice
Absolut zu 100% richtig !

Den einen Teil der SBC konnte ich schon über die app erledigen, für den anderen Teil muss ich jedoch spiele absolvieren ! Wenn man das Problem noch gerade biegt, bevor die Challenge vorbei ist, würde EA mit 2 blauen Augen davon kommen, aber aktuell sieht es eher nach Bruch aus ! Hab aus Verzweiflung jetzt auch mal das „offizielle“ FUT Team über Facebook angeschrieben, irgendwer muss doch irgendwas ausrichten können.
Nachricht 17 von 34 (2.308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice

solange die als entschädigung den 91 pirlo geben ist mir die wartezeit recht. Ansonsten ist das einfach nicht fair wieso andere die sbc machen können und andere die diesen bug haben es nicht machen können.

 

schliesslich ist es nicht unsere schuld, sondern von EA und ich erwarte definitiv eine entschädigung und dabei meine ich nicht 1 untauschbaren gold pack oder sowas!

Nachricht 18 von 34 (2.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★★★ Novice

funktioniert bei euch wieder fut?? bei mir ist das problem immernoch da.,.,,..,,.,. langsam raste ich raus

Nachricht 19 von 34 (2.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★★ Newbie
Bei mir immernoch nicht... seit Donnerstag Abend und habe das gleiche zu hören bekommen wie Ihr... einfach nur ein drecks Verein!
Nachricht 20 von 34 (2.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe