Legendenbonus Bug

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Legendenbonus Bug

★★★★★ Expert

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Tom0ve
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Battlepass Legendenbonus
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Punktestand geprüft
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ca. 4
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 27.03.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bonus fehlt.
Was sollte stattdessen passieren? Battlepass lvl up
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Anhang

Wollte prüfen wie es mit meinem Legendenbonus aussieht, da ist euch wohl ein Bug in die Quere gekommen.

Statt 25000 steht da nun 50000... ich habe bisher nur Legenden gespielt die unter 25000 Punkte lagen!

Nachricht 1 von 7 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Legendenbonus Bug

[ Bearbeitet ]
★ Guide

...Wenn du nach dem Match, auf die Statistiken guckst (Kills, Damage, Freunde, Wiederbelebungen usw.) siehste auf der rechten Seite die für den Battlepass. Und da steht: z.B. "Octane: Legenden-Bonus +3924"

Und das ist dieser "Bonus" der auf den Fortschritt im Battlepass geht... 

Kinners...

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (380 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Legendenbonus Bug

★★★ Newbie

würde mich auch mal interessieren.. ich hab 6 champions auf 25k punkte gecappt aber anstatt die punkte für diese zu erhalten zeigt der mir nun an das ich bis auf 50k cappen muss.. 

Nachricht 2 von 7 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendenbonus Bug

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das ist kein Bug.

Erstes Cap war ja die 25k Punkte. Ihr spielt eine Legende und erhaltet (wenn das Cap nicht erreicht ist) diesen Legenden-Bonus der nach dem Match bei den Tabellen rechts steht.

Wenn ihr das Cap von der Legende erreicht habt, hört es auf mit dem Bonus.

Und in der nächsten Woche, geht es wieder bis 25k nur dass diese eben drauf gerechnet werden.

25k > (PLUS 25k) = 50k (PLUS 25k) =75k usw. usw.

Steht ja auch da, dass es wöchentlich ist. Jede Woche könnt ihr die 25k holen, nur dass eben nicht immer 25k da steht, sondern die werden addiert. Hatte mit allen Legenden (Außer Caustic) 25k und hole die nächsten 25k bis 50k. Dann wieder die nächsten 25k bis 75k.

 

Wow. So viele K's..

Nachricht 3 von 7 (416 Ansichten)

Betreff: Legendenbonus Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Sry Teribian, aber das kann nicht stimmen, habe auch mit Legenden die nur 11253 Punkte haben (siehe Bild im ersten Post), die Aufstufung auf 50k bekommen,
das macht dann ja wenig sinn, zudem habe ich noch keine Belohnung erhalten.

Das lvln vom Battlepass zieht sich gewaltig, Geld für nen lvl up werde ich sicherlich nicht ausgeben, vor allem bei den oft unbrauchbaren Gegenständen.
Dachte diese 25k Bonus EP von den Helden werden dann auf den Battlepass gutgeschrieben... alles andere macht ja kaum Sinn.

Dieser "Fehler" hat einem echt den Reiz genommen.

Nachricht 4 von 7 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendenbonus Bug

[ Bearbeitet ]
★ Guide

...Wenn du nach dem Match, auf die Statistiken guckst (Kills, Damage, Freunde, Wiederbelebungen usw.) siehste auf der rechten Seite die für den Battlepass. Und da steht: z.B. "Octane: Legenden-Bonus +3924"

Und das ist dieser "Bonus" der auf den Fortschritt im Battlepass geht... 

Kinners...

Nachricht 5 von 7 (381 Ansichten)

Betreff: Legendenbonus Bug

★★★★★ Expert

Das ist jetzt natürlich Peinlich Disappointed

 

Das Ganze wirkt auf einen so, als würde man erst etwas erhalten, wenn die Grenze erreicht wurde :D

Wenn man sich das genauer anguckt, sieht man natürlich, dass das ganze sofort einberechnet wird... oh Mann.

 

Sorry & Danke!

Nachricht 6 von 7 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendenbonus Bug

★ Guide
Alles gut. Standard smile War am Anfang wo er raus kam auch mein Gedankenfehler. xD
Nachricht 7 von 7 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe