Betreff: Legendenauswahl wird nich angezeigt lobby laggt und Paketverluste

von Schweizertime
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Legendenauswahl wird nich angezeigt lobby laggt und Paketverluste

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Time2Kill_T2D
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Normal am Laufen/Sprinten
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.072021
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Seit dem die apex Server gehackt wurden habe ich alle 4-5 runden krieg ich beim start der lobby keine legendenauswahl angezeit danach starte ich wie normal in die lobby und sehe schon dass ich verbindungsprobleme und Paketverluste habe sowohl in Ranked/Duos oder Trios dann fange ich mich an zu Teleportieren beim gehen und sehe oben rechts dass der ganze squad immer wieder beitritt und verlässt.Dies tritt gegen den Abend immer öfter auf.
Was sollte stattdessen passieren? Das spiel sollte flüssig laufen die internetverbindung funktioniert wie gewohnt der router auch und für die playstation wurde extra ne uneingeschränkte verbindung von meinem Bruder angelegt dass keine sicherheitsmechanismen/Firewall daten aufhalten oder blocken könnte.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine idee weis nicht ob ich ab und an auf einen falschen server geladen werde oder wo her die plötzlichen verbindungsprobleme kommen und bei der nächsten runde gleich wieder weg sind

Siehe video oder twich/ schweizertime wiederholung vom 11.07.2021 ab 04:49:20

Nachricht 1 von 3 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Legendenauswahl wird nich angezeigt lobby laggt und Paketverluste

Community Manager

Hallo @Schweizertime,

das Problem mit den gehackten Servern wurde dabei bereits längst behoben und mehr war dabei auch nicht betroffen. Trotzdem hast du seit einigen Tagen dabei Verbindungsprobleme und die treten auch in jedem Spiel auf?

Könntest du denn mal auf einen anderen Server wechseln und testen ob die Probleme dort ebenfalls auftreten?

Ansonsten haben wir hier noch einige weitere Schritte zur Problembehandlung, wenn etwas mit der Verbindung nicht stimmt, die ich dir mal empfehlen würde durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options

https://help.ea.com/de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-playstation/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (379 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Legendenauswahl wird nich angezeigt lobby laggt und Paketverluste

Community Manager

Hallo @Schweizertime,

das Problem mit den gehackten Servern wurde dabei bereits längst behoben und mehr war dabei auch nicht betroffen. Trotzdem hast du seit einigen Tagen dabei Verbindungsprobleme und die treten auch in jedem Spiel auf?

Könntest du denn mal auf einen anderen Server wechseln und testen ob die Probleme dort ebenfalls auftreten?

Ansonsten haben wir hier noch einige weitere Schritte zur Problembehandlung, wenn etwas mit der Verbindung nicht stimmt, die ich dir mal empfehlen würde durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options

https://help.ea.com/de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-playstation/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (380 Ansichten)

Betreff: Legendenauswahl wird nich angezeigt lobby laggt und Paketverluste

★★★ Newbie

Das problem mit den verbindungsproblemen und den paketverlusten ist mitlerweile weg die legendenauswahl buggt manchmal noch rum das diese nich angezeigt wird doch find ich dieses halb so schlimm. ich habe damals alles in meiner macht stehende gemacht auch serverwechsel aber so wies imoment aussieht hat sich das problem nun von selbst behoben.

@EA_Vendcera 

Nachricht 3 von 3 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe