Lags - kein flüssiges Spielen möglich in FUT Division Rivals

von JenAct0rs
Antworten

Originalbeitrag

Lags - kein flüssiges Spielen möglich in FUT Division Rivals

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? JenAct0rs
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11/13/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? FUT Division Rivals spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Absolute Lags --- zwischen Eingabe am Controller und Reaktion vergehen bruchteile von Sekunde, welche ein Spielen unmöglich machen. Es ruckelt auch ständig, was ein flüssiges Spielen zusätzlich verhindert. Es ist auch bei JEDEM Spiel. Meine Internetverbindung kann es nicht sein, da ich 70 MBit down und 50 MBit upload habe und einen Ping von unter 20 ms. GEfühlt ist es auch erst seit ca 2 Wochen so, vorher war es nur sporadisch. Aber ist ja nix neues, war ja bei Fifa18 schon so und ist jetzt nichts anderes. Komischerweise kriegen das alle anderen Spielehersteller hin nur EA nicht. Und ich gehe davon aus, dass eine Antwort eines Mitarbeiters auf diesen Case auch ausbleiben wird!?!?!
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte einfach nur flüssig laufen!!!!

ICH BITTE UM ANTWORT EINES EA MITARBEITERS

Nachricht 1 von 2 (483 Ansichten)

Betreff: Lags - kein flüssiges Spielen möglich in FUT Division Rivals

★ Apprentice
traurig , oder ? aber sei froh , dass dir niemand antwortet, das würde dich nur um den verstand bringen mit welcher seelenruhe hier beruhigende mantras immer und immer wieder gegeben werden, äussert man sein problem dann gar im detail, kommen antworten wie, achtung (auch auf das problem mit den lags, bei mir besonders in der abwehr, spieler laufen zum teil über sekunden in eine richtung ohne das ich das pad in der hand hab), "ja , dass kenn ich auch, da musst du einfach dem gegner den ball geben, den geht es wieder......".
da verbleib ich dann sprachlos. ....
ich würde mich freuen, wenn man im support so ehrlich wäre und sagen würde, ja du hast ein problem mit unseren servern, und das haben zu wenige , also musst du in die röhre schauen. es tut uns sehr leid , aber so wie es aussieht wirst du dieses jahr nicht mehr spielen können. warum das so ist , können oder wollen wir dir nicht sagen, nimm es hin. .... das wäre schön.
bei mir lief es jetzt jahrelang 1a, streamen den stream schauen und spielen kein problem. sogar meine freundin konnte gleichzeitig sich was im netz anschauen , alles kein problem. bei fifa 19 auch ca 400 stunden !!!! ohne problem und jetzt, ca auch seit ende november massiv ansteigende lags von bis zu 10 sekunden, das spiel deinstalliert, das system neu installiert, verbindung sauber, dreimal gespielt , lags !!!. spiel repariert , 1 spiel , lags , das ende vom lied, frust , verlorene 4 divisionen mittlerweile, und es wird nicht besser....
Nachricht 2 von 2 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe