Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

von janwahl18
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★ Novice

Ich habe dieses Problem ebenfalls nur tritt dies nach jeder Runde auf.

Und das erst seit dem Patch 5.2 der Gestern raus gekommen ist (5.12.2019).

 

Nachricht 11 von 64 (2.011 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Jepp, seit Patch 5.2. Bin zwar erst Rang 16 Scharfschütze aber kann auch die neue Waffe nicht freischalten was es mit 16 gibt....die alte kann ich nicht leveln weil es keine CCs gibt und der Bericht wird auch nicht mehr erstellt am Ende der Runde.....könnt da böse werden und sagen, der oder die wo den Patch verbrochen haben gehören mit der Spiele Verpackung geschlagen. Wink kann ja nicht sein. Kauf mir das Spiel für xbox und dann funktioniert das Grundlegenste nicht was das Spiel und das Leveln von Waffen ausmacht....Scheint auf allen Plattformen das Problem zu geben....Und vom Support hab ich noch nix gelesen.....Macht den Patch rückgängig bis er funzt und fertig. 

Nachricht 12 von 64 (1.999 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★ Novice

Bei mir der gleiche *. EA macht mal langsam eure Hausaufgaben, sonst war es das mit euch. Geht gar nichts mehr.

Nachricht 13 von 64 (1.962 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★★★ Novice

"Laden deines Berichts nicht möglich" fixen, aber dalli Frown

Nachricht 14 von 64 (1.943 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★ Novice

gleiches Problem. Damit macht es null Sinn das Spiel weiterzuspielen......

Gibt es freundlicherweise irgendwo eine Antwort von EA dazu?

Oder Spiel verbrennen und allen vom Kauf abraten?

 

 

Nachricht 15 von 64 (1.900 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★★ Novice

Gleiches Problem!!

Nervt ungemein!

Seit letztem Update keine Berichte mehr nach den Runden.

 

Nachricht 16 von 64 (1.840 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Gleiches Problem!! Früher nur bei Combined Arms, jetzt nach jeder Runde seit Dezember Update

 

Nachricht 17 von 64 (1.784 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Zufall oder nicht, jetzt ist das Problem weg (in Multiplayer, in Combined Arms weiß ich noch nicht) nach:

Spiele Cache leeren:

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Nachricht 18 von 64 (1.767 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★ Newbie

Bei mir genau das gleich , auch Xbox one

seit laden des patch

Nachricht 19 von 64 (1.761 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★★★ Novice

Ist bei mir genauso. Seltsamerweise leveln die Waffen weiter, aber die Skins werden nicht freigeschaltet. So macht das keinen Spaß.

Nachricht 20 von 64 (1.755 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe