Laden Deines Berichts nicht Möglich

von Goster28
Antworten

Originalbeitrag

Laden Deines Berichts nicht Möglich

★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.06.2019 18:30
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach Beendigung einer Runde (Multiplayer) kann der Bericht nicht geladen werden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eine Runde in irgendeinem Multiplayer-Modus spielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehlermeldung
Was sollte stattdessen passieren? Rundenbericht

Fehlermeldung statt Rundenbericht.

Nachricht 1 von 64 (8.006 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★★★ Novice
@Goster28 Bei mir kommt das auch manchmal vor ist aber eher selten. Ansonsten haben in den Kommentaren von " Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet" auch ein paar Leute das Problem:

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Waffen-Level-Belohnungen-werden-nicht-freigeschaltet/td-p/794...
Nachricht 2 von 64 (7.964 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★ Apprentice

@JackMcDevin Ja, ich weiß. Der Beitrag stammt auch von mir. Aber da dieser Fehler nicht ganz zu dem Anderen passt, habe ich den Eintrag hier separat erstellt. Außerdem tritt der Fehler bei mir etwas häufiger auf als nur selten.

Nachricht 3 von 64 (7.940 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★ Novice
@Goster28
Ich habe genau das gleiche Problem. Tritt in allen Modis auf und meine Stats verändern sich zuverlässig nicht mehr. Die Fehlermeldung "Bericht kann nicht geladen werden" kommt aber nicht immer. Stats werden aber zuverlässig nicht aktualisiert.
Nachricht 4 von 64 (7.934 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★★★ Novice
@Goster28 Mittlerweile tritt das Problem bei mir auch häufiger auf und wenn es dann mal ein Bericht gibt braucht der auch ewig um zu laden
Nachricht 5 von 64 (7.908 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★ Novice

Kann ich genau so bestätigen. Gleiches Verhalten bei mir. 

Nachricht 6 von 64 (7.888 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Das selbe bei mir, seit 3 Tagen immer mal wieder. Heute bei jedem Spiel. Bekomme auch keine cc mehr für irgendwas, weder rang Fortschritt noch Rundenende. Support war wenig hilfreich. *Auf der PS4 

 

Das ist frustrierend, rang 27 und keine Möglichkeit irgendwas abzuleveln. Das buggieste Battlefield, dass ich je gespielt habe.

Nachricht 7 von 64 (7.884 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★ Apprentice
@Goster28 Woran liegt es, dass nach jeder Runde kein Bericht erstellt werden kann? Da hat man keinen Bock mehr zu spielen.
Nachricht 8 von 64 (7.584 Ansichten)

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★ Apprentice

Spiele lieber ROE, das ist kostenlos und nicht so mit Fehlern überhäuft. Und außerdem weniger Cheater. Das fällt bei diesem Spiel besonders auf.

 

Nachricht 9 von 64 (7.583 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★★★ Novice

Bei mir der gleiche Mist... Nur auf Xbox One.

Wie kann man so einen Mist online stellen. Testen die überhaupt.  So kann man ohne CCs nix mehr freischalten.

Sowas nervt. Hab mir die 2 Jahres Edition geholt. Frag mich gerade für was. 

Wenn man wenigstens eine Info bekommen würde das es gerade damit Probleme gibt und wir arbeiten dran.....aber da tut sich nix.

Nachricht 10 von 64 (7.552 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe