Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

by custor86
Reply

Original Post

Accepted Solution

Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Nordlys
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Einer der 4 Briefe im ersten Akt von NORDLYS wird nicht ordnungsgemäß gezählt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im ersten Akt der NORDLYS Kriegsgeschichte unter Briefe.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Belohnung Solveig's Messer kann nicht erhalten werden und die Kriegsgeschichte ist unvollständig.
Was sollte stattdessen passieren? Alle Briefe sollten Ordungsgemäß angezeigt werden.

Bei mir ist ein Problem im ersten Akt der NORDLYS Kriegsgeschichte aufgetaucht. Aus irgendeinem Grund zeigt mir der Akt 1 an, dass ich nur 3 von 4 Briefen gefunden hätte. Ich habe es mehrfach überprüft und auch den Akt mehrmach durchgespielt und bereits jeder der 4 Briefe wurde von mir aufgesammelt noch bevor ich die Wiederholungsversuche gestartet habe. Des weiteren sind im Hauptmenü alle Briefe eingesammelt, wenn ich die genauen Briefdetails der Kriegsgeschichte ansehen möchte, selbst beim Spielen des Aktes sagt das Spiel im Escape-Menü, dass alle Briefe gesammelt worden seien. Nur im Hauptmenü von Battlefield V und Kriegsgeschichten NORDLYS Akt 1 zeigt es mir 3/4 Briefe. Ich kann daher die Belohnung, sprich Solveig's Messer nicht erhalten.

Message 1 of 9 (723 Views)

Accepted Solution

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★ Guide

Moin, Antwort ist hier aus dem Board, hatte das nur bei der PS4 und da funzt es so ähnlich und klappt tadellos. 

 

Hoffe es hilft dir weiter...

 

also geh wie folgt vor origin cloudspeicherung deakivieren, origin abmelden danach
gehe in den ordner mit C:\Users\ dein name \Documents

und änder Battlefield v in old_Battlefield v um

danach origin anmelden battlefield starten... dann musste die warstory wieder machen spielst das kapitel wieder komplett wo dir der eintrag fehlt wenn das erledigt ist und du am nächsten speicherpunkt bist in der story battlefield beenden origin abmelden C:\Users\dein name\Documents/battlefield v löschen und den alten ordner den du unbenannt hast in old_battlefield v einfach das old_ weg machen

dann wieder einloggen und battlefield v den skin abholen

View in thread

Message 2 of 9 (703 Views)

All Replies

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★ Guide

Moin, Antwort ist hier aus dem Board, hatte das nur bei der PS4 und da funzt es so ähnlich und klappt tadellos. 

 

Hoffe es hilft dir weiter...

 

also geh wie folgt vor origin cloudspeicherung deakivieren, origin abmelden danach
gehe in den ordner mit C:\Users\ dein name \Documents

und änder Battlefield v in old_Battlefield v um

danach origin anmelden battlefield starten... dann musste die warstory wieder machen spielst das kapitel wieder komplett wo dir der eintrag fehlt wenn das erledigt ist und du am nächsten speicherpunkt bist in der story battlefield beenden origin abmelden C:\Users\dein name\Documents/battlefield v löschen und den alten ordner den du unbenannt hast in old_battlefield v einfach das old_ weg machen

dann wieder einloggen und battlefield v den skin abholen

Message 2 of 9 (704 Views)

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

[ Edited ]
★★ Novice

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort Standard smile
In diesem Moment bin ich mit der Vorgehensweise durch und es hat perfekt geklappt, also noch mal vielen Dank für die Hilfe Standard smile

Message 3 of 9 (690 Views)

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★ Guide
Freut mich das ich dir helfen konnte, aber war ja nicht wirklich meine Arbeit. Aber kennen auch das Gefühl, musste die Aktion bisher 3 mal machen um die War Stories als erfolgreich verzeichnet zu bekommen. Viel Spaß und happy kills weiterhin auf den Battlefields 😃

Greeetz D1scoBoy
Message 4 of 9 (683 Views)

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★★★ Newbie

Mahlzeit kannst du mir eventuell sagen wie das bei ps4 läuft habe genau das selbe problem  

Message 5 of 9 (652 Views)

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★ Guide

@triiver  schrieb:

Mahlzeit kannst du mir eventuell sagen wie das bei ps4 läuft habe genau das selbe problem  


Ja klar, also du stellst die automatische Cloud Speicherung für BF5 ab und speicherst dann noch deine Spieldaten auf nen externen Speicher Stick. Dann die Datei auf der PS löschen und ins Spiel gehen. Dann musst du zwar unter Kriegsgeschichten den Intro noch einmal neu durchspielen und danach die Geschichte wo du den Fehler hast und dort die Aufgabe neu erfüllen. Sobald sie als erfüllt angezeigt wird kannst du die Datei vom Stick zurück auf deine PS kopieren und alles ist so wie es sein soll. Automatische Cloud Speicherung kann ebenfalls wieder aktiviert werden. Habe es bisher 3 mal machen müssen, klappt aber bestens.

 

 

gruss D1scoBoy 

Message 6 of 9 (640 Views)

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★★★★ Novice
@D1scoBoy Hi, bin der Vorgehensweise bereits zweimal gefolgt. Habe bei einem dritten mal zusätzlich das gesamte Spiel neu installiert. Auch wenn sowohl im Gerätespeicher als auch im Cloud-Speicher der Spielstand gelöscht wurde, werden nur die Herausforderungen, aber nicht die Briefe zurückgesetzt. Auch das Intro musste ich jedes mal erneut spielen, weshalb ich davon ausgehe hier alles richtig gemacht zu haben. Bei sieht allerdings der Bug auch etwas anders aus: Auf der Übersicht zu Nordlys werden oben links 14/14 Briefe angezeigt und unten rechts 13/14 angezeigt. Eine Ahnung ob es noch eine weitere Möglichkeit gibt den Bug zu fixen?
Message 7 of 9 (547 Views)

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★★ Apprentice

Ja es gibt eine andere Lösung, du musst direkt mit dem Support in Verbindung treten. Mit Chat oder Telefon. Dort erklärst du das Problem, du musst auf jeden Fall sagen das du den Workaround schon erfolglos probiert hast. Anschließend schaltet dir der Mitarbeiter die Waffe manuell frei.

Bei mir im Chat hat es ca 7-8 min gedauert.

 

 

Message 8 of 9 (530 Views)

Betreff: Kriegsgeschichten NORDLYS Act 1 Brief wird nicht gezählt

★★★ Novice

ja, bei mir haben sie gesagt das ich es doch nochmal probieren soll. 3 Mitarbeiter. Sie können mir den Skin nicht freischalte. Ich bin am verzweifeln 20 mal die Mission gemacht und alles um sonst. 

Message 9 of 9 (515 Views)