Betreff: Kommentatoren Fehler (Sammlung)

von Der_aussem_Pott
Antworten

Originalbeitrag

Kommentatoren Fehler (Sammlung)

★★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Black-Eagle205
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Classic Match
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ihr z. B. mit Mauro Icardi ein Tor schießen wollt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn man mit Mauro Icardi ein Tor schießen will sagt der Kommentator "Icardo"
Was sollte stattdessen passieren? Der richtige Name des Spielers sollte gesagt werden.

Die Kommentatoren machen manchmal Fehler, also manches wird falsch ausgesprochen oder die kommentieren irgendwas, was gar nicht zur Situation passt.

 

Wie beschrieben ist mir aufgefallen, dass wenn man im Spiel egal in welchem Modus, ein Tor schießen will sagt der Kommentator mit lauter Stmme "Icardo", obwohl er eigentlich oft den Namen richtig sagt nur in einer bestimmten Position wo er laut wird sagt er "Icardo".

 

Bisher ist mir noch kein weiterer Fehler aufgefallen, bei FIFA 18 wurde oft in bestimmten Situationen falsche Kommentare gemacht, wenn der Torwart den Ball hatte sagte der Kommentator auf einmal "So jetzt Einwurf für die Mannschaft" oder sowas in der Art. Bisher ist mir nur das mit Icardi bei FIFA 19 aufgefallen.

 

Falls ihr noch weitere Fehler entdeckt, können wir das hier sammeln.

Nachricht 1 von 2 (276 Ansichten)

Betreff: Kommentatoren Fehler (Sammlung)

★★★★ Novice
Bin vorzeitig Meister geworden. Ansage: Schale gibts beim nächsten Heimspiel. Erfolgt. Doch danach bei jedem Spiel immer diese Ansage, obwohl man schon zuhause spielt. Zudem kommt immer noch danach der Kommentar, dass der Verein mit einem Sieg bzw Dreier Meister werden kann, obwohl man ja schon lange Meister ist. Nervt ab und trübt die Spielfreude enorm.
Nachricht 2 von 2 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe