Betreff: Komme nur in den Anti Cheat Ladebildschirm und danach gleich wieder zu

von MajorApxLegend
Antworten

Originalbeitrag

Komme nur in den Anti Cheat Ladebildschirm und danach gleich wieder zu Origin

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8Gb
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Kaos161
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Im Ladebildschirm
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich wollte das Spiel spielen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Noch Keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit dem 26.09.19
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich will das Spiel Starten aber komme nur in den Anti Cheat Ladebildschirm. Der Ladbalken wird voll dann geht der Ladebildschirm weg und kurz danach bin ich wieder bei Origin.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, deswegen frage ich.

Hier meine PC. Komponenten:
Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB GDDR5
8GB Arbeitsspeicher
AMD Fx(tm).6100- Sec Core Prozossor 3.30 GHz
Windows 7 64 Bit

Nachricht 1 von 4 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nur in den Anti Cheat Ladebildschirm und danach gleich wieder zu

★ Novice
@Kaos161 Wurde geholfen weil ich habe das selbe Problem??
Nachricht 2 von 4 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nur in den Anti Cheat Ladebildschirm und danach gleich wieder zu

★ Guide

Hallo danke für deine Meldung benutze bitte mal die Reparatur Funktion von Origin rechts klick auf Apex Legends dann in dem reiter  Auf reparieren gehen wenn es fertig ist sollte es wieder gehen wenn nicht bitte ich um Feedback 

Nachricht 3 von 4 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nur in den Anti Cheat Ladebildschirm und danach gleich wieder zu

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem, nur mit Steam. Der Easyanticheat Launcher lädt fertig, danach bekomme ich "Apex reagiert nicht mehr". Passiert ungefähr jeden zweiten Tag. Ansonsten funktioniert das Spiel problemlos.

Nachricht 4 von 4 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe