Komme auf die server nicht drauf

von SweeTz_SlaYer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Komme auf die server nicht drauf

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Deamon-Slicer
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wattson
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ladebildschirm
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe gewartet bis ich ins match komme
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Donnerstag 8. Juli Dresden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich sehe einen Fehlercode das die serverlogik abgelaufen ist und werde aus meinem Account geworfen
Was sollte stattdessen passieren? Das das match normal läd und ich normal spielen kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Versuchen in ein match zu kommen

Wäre nett wenn der Fehler behoben wird ich kann leider kein apex mehr spielen 

Nachricht 1 von 4 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Komme auf die server nicht drauf

Community Manager

Hi @SweeTz_SlaYer,

wie sieht es denn mittlerweile hiermit aus? Es gab dabei auch einige Serverprobleme, die jedoch bereits behoben worden sind. https://twitter.com/Respawn/status/1413900287178313728

Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung, ob dein Problem ansonsten weiterhin besteht.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Komme auf die server nicht drauf

Community Manager

Hallo @SweeTz_SlaYer,

könntest du dabei deine Situation bitte noch etwas genauer beschreiben? Wie genau lautet denn auch der Fehlercode den du bekommst und inwieweit wirst du aus deinem Account geworfen? Meinst du dabei aus dem Match geworfen?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 4 (390 Ansichten)

Betreff: Komme auf die server nicht drauf

Community Manager

Hi @SweeTz_SlaYer,

wie sieht es denn mittlerweile hiermit aus? Es gab dabei auch einige Serverprobleme, die jedoch bereits behoben worden sind. https://twitter.com/Respawn/status/1413900287178313728

Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung, ob dein Problem ansonsten weiterhin besteht.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 4 (327 Ansichten)

Betreff: Komme auf die server nicht drauf

Community Manager

Hey @SweeTz_SlaYer,

da du dich längere Zeit nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Problem lösen konntest und noch wieder normal weiterspielen kannst.

 

Solltest du aber weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe