Kletterer Trophäe nicht erhalten, obwohl Div 4 erreicht

von Patrick89dx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kletterer Trophäe nicht erhalten, obwohl Div 4 erreicht

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Patrick89dx
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? ca. 23.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca. 23.10.2018
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Trophäenliste
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Erhalt der Trophäe
Was sollte stattdessen passieren? Kletterer Trophäe erhalten

Obwohl ich Division 4 erreicht habe, habe ich die Kletterer Trophäe nicht erhalten. Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich machen? 

Nachricht 1 von 50 (3.636 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Newbie

Danke für Ihre Mühe. Ca. ein Tag nach dem Erspielen war die Trophäe dann in meiner Trophäenliste freigeschaltet. Sie ist zwar nicht auf dem Bildschirm "aufgeploppt", aber ist registriert.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 50 (3.500 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kletterer Trophäe nicht erhalten, obwohl Div 4 erreicht

★★★ Newbie

Geht mir genauso. Das darf nicht wahr sein nach all dem Krampf. Sollte die Trophäe nicht kommen, war das definitiv mein letztes FIFA- und EA Sports- Spiel. Hast Du sie mittlerweile bekommen?

Nachricht 2 von 50 (3.534 Ansichten)
0 Kudos

Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Newbie

Hallo!

Habe mich hochgespielt in Div.Rivals. Kam vorhin über 1600 Skillpunkte, oben rechts steht jetzt das Wappen "Div 4". Es kam aber keine Trophäe. Nächstes Spiel verloren, jetzt 1570 Skillpunkte. Keine Trophäe. Muss ich warten bis Donnerstag oder was mache ich falsche. Oder ist es mal wieder EA. Dann wäre das mein letztes Spiel dieser "Firma".

Help!

Greetings!

Nachricht 3 von 50 (3.542 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

Community Manager (retired)

Hallo @HG1971

 

es tut mir Leid, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wurde. Dieser Fehler wurde weitergeleitet, leider habe ich hierzu keine Updates. 

Nachricht 4 von 50 (3.510 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Newbie

Danke für Ihre Mühe. Ca. ein Tag nach dem Erspielen war die Trophäe dann in meiner Trophäenliste freigeschaltet. Sie ist zwar nicht auf dem Bildschirm "aufgeploppt", aber ist registriert.

Nachricht 5 von 50 (3.501 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

Community Manager (retired)

Ah fantastisch, @HG1971, das freut mich! Vielen Dank für deine Rückmeldung ! 

Nachricht 6 von 50 (3.489 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★ Novice

Hallo @EA_Unity

 

habe leider das gleiche Problem. Trotz Division 4 habe ich die Trophäe „Kletterer“ nicht bekommen. Frown 

 

PSN ID: BeN_GryLLs_90

 

Wäre für jeden Hilfe dankbar, da es auch die einzige Trophäe ist, die mir noch fehlt. 

 

Grüße, 

Ben 

 

Nachricht 7 von 50 (3.380 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Unity  

 

Ich hab das gleiche Problem, bin auch in Division 4 und hab keine Trophäe erhalten. Es ist ärgerlich da es die letzte Trophäe ist die mir für Platin fehlt.  

 

Gamertag Ps4 : HQViper 

 

Ich denke da es noch weitere Leute gibt die das Problem auch haben werden wäre eine Hilfestellung oder eine Rückmeldung in dem Fall sehr hilfreich. Danke im voraus ✌

Nachricht 8 von 50 (3.367 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Kletterer" kommt nicht

★★★★★ Newbie

Schließe mich meinen beiden Vorpostern an: Habe auch zwei Spiele gemacht (jeweils ein 1:1) dennoch keine Trophäe, obwohl ich bei 1336 Punkten stehe.

 

Gamertag PS4: HakMan_KS

Nachricht 9 von 50 (3.306 Ansichten)

Betreff: Kletterer Trophäe nicht erhalten, obwohl Div 4 erreicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo @EA_Unity , 

 

habe genau das gleiche Problem.

Liege nach der Senkung der nötigen Punktzahl deutlich über der Anforderung und Division 4 wird mir auch im Rivals Modus angezeigt.

Leider habe auch ich keine Trophäe erhalten (auch nicht nachdem ich ein paar Spiele absolviert habe).

 

Gamertag Ps4: Stremmis

 

Danke im Voraus.

 

LG

Stremmis

Nachricht 10 von 50 (3.280 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe