Keine unterschiedlichen Primärwaffen für eine Klasse je Fraktion auswählbar

von hobbala911
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine unterschiedlichen Primärwaffen für eine Klasse je Fraktion auswählbar

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce TGX 750Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Deine Kompanie
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Es ist nach dem Laden einer Partie Combined Arms passiert, dass die jeweilige aliierte Klasse die Primärwaffe der entsprechenden Achsen-Klasse hatte. Anschließend konnten im Kompanie-Menü keine unterschiedlichen Primärwaffen dieser Klasse je Fraktion ausgewählt werden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem man ins Kompanie-Menü geht und feststellt, dass für eine Klasse je Fraktion keine unterschiedlichen Primärwaffen ausgewählt werden können.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Für eine Klasse (akutell beide Versorger- und die Scharfschützen-Späher-Klasse) kann je Fraktion keine unterschiedliche Primärwaffe ausgewählt werden.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollten für die jeweiligen Fraktionen unterschiedliche Hauptwaffen für jede Klasse ausgewählt werden können.

Es ist nach dem Laden einer Partie Combined Arms passiert, dass die jeweilige aliierte Klasse die Primärwaffe der entsprechenden Achsen-Klasse hatte. Anschließend konnten im Kompanie-Menü keine unterschiedlichen Primärwaffen dieser Klasse je Fraktion ausgewählt werden.

Nachricht 1 von 3 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Keine unterschiedlichen Primärwaffen für eine Klasse je Fraktion auswählbar

Hero (Retired)

@hobbala911 

es handelt sich hierbei um ein neues Feature, das du selbst deaktivieren kannst.
Ich häng mal einen Screenshot an Standard smile

Loadout.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (305 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Keine unterschiedlichen Primärwaffen für eine Klasse je Fraktion auswählbar

Hero (Retired)

@hobbala911 

es handelt sich hierbei um ein neues Feature, das du selbst deaktivieren kannst.
Ich häng mal einen Screenshot an Standard smile

Loadout.png

Nachricht 2 von 3 (306 Ansichten)

Re: Keine unterschiedlichen Primärwaffen für eine Klasse je Fraktion auswählbar

★★★ Newbie

Vielen Dank! Dummerweise finde ich hier keine Gesichtspalme die groß genug wäre, meine aktuelle Stimmung auszudrückenWink

Mich würde dann aber interessieren, wieso das bei nur drei Klassen (und immer nach Combined Arms) der Fall war.

Nachricht 3 von 3 (302 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe