Betreff: Keine tore bei Fut Champions Bug?

von Anubis031952
Antworten

Originalbeitrag

Keine tore bei Fut Champions Bug?

★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? NOVACHAOS
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.12.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22.45
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine tore im spiel aufgestellt auf beiden seiten nicht aber die schüsse die auf die richtung gehen zählen auf beiden seiten als tore.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es fällt ein tor ganz normal mit ergebniss aber kein netz un pfosten zu sehen auf beiden seiten
Was sollte stattdessen passieren? Das netz un die pfosten mit latte,also das gesamte tor zu sehen sein

Kann sogar ein Video dazu zeigen mit einen Ball der in ein tor geht wo gar keins ist...
Nachricht 1 von 7 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine tore bei Fut Champions Bug?

★★★★ Apprentice

war das Tor nur unsichtbar oder war es einfach nicht vorhanden? also konnte man noch das Außennetz oder die Pfosten treffen?

Nachricht 2 von 7 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine tore bei Fut Champions Bug?

★★★ Novice
Leider keine pfosten oder lattenschüsse im spiel gewesen bzw möglich daher kann ich es nicht beantworten
Nachricht 3 von 7 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine tore bei Fut Champions Bug?

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

die unsichtbaren Tore sind leider ein bekannter Bug, der selten vorkommt - dies wurde weitergegeben, es gibt allerdings bisher keine Neuigkeiten dazu,

Nachricht 4 von 7 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine tore bei Fut Champions Bug?

★★★ Novice
Sehr schade...
Nachricht 5 von 7 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine tore bei Fut Champions Bug?

★★★ Novice
Bekannt und keine Entschädigung?
Nachricht 6 von 7 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine tore bei Fut Champions Bug?

★★ Novice
Hallo, seit heute tritt dieser Fehler wieder häufiger auf (spiele Online Saison auf PS4). Bitte einmal weitergeben und updaten. Vielen Dank @EA_Joker
Nachricht 7 von 7 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe