Keine Verbindung zu EA Servern möglich

von DeathlordDeath
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Verbindung zu EA Servern möglich

★★ Apprentice

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 3070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Startbildschirm
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Keine möglich
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 00:45
Fasse deinen Fehler zusammen: Keine Verbindung zu EA Servern möglich .......Router etc neugestartet / PC neugestartet /neue CAT 8.1 Kabel verlegt .......nada -> immer wieder die selbe Meldung
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Start des Games
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim Login Screen von BF 2042 ....direkte Meldung
Was sollte stattdessen passieren? Das Game Starten .......vermute ich mal...........

Dere ......hat wer des Problem......seit dem letzten Patch gibts nur mehr Probleme.....teh heck -.- 

Nachricht 1 von 6 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Verbindung zu EA Servern möglich

Community Manager

Hey zusammen,

es gab dabei heute Nacht kurzzeitig in paar Server Probleme. Die wurden aber bereits nach kurzer Zeit wieder behoben und ihr solltet mittlerweile wieder ganz normal spielen können.

https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1588695156613873665

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (604 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Verbindung zu EA Servern möglich

★★★★★ Novice

Geht mir genauso

Nachricht 2 von 6 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zu EA Servern möglich

★★ Apprentice
@DeathlordDeath EDIT -> auch BF4 funzt nicht -> bin mit Origin unterwegs.......@EA_Vendecara wat is los jung
Nachricht 3 von 6 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zu EA Servern möglich

★★ Apprentice
@DeathlordDeath Tombstone is not amused -.-
Nachricht 4 von 6 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zu EA Servern möglich

Community Manager

Hey zusammen,

es gab dabei heute Nacht kurzzeitig in paar Server Probleme. Die wurden aber bereits nach kurzer Zeit wieder behoben und ihr solltet mittlerweile wieder ganz normal spielen können.

https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1588695156613873665

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (605 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung zu EA Servern möglich

★★★ Newbie
@DeathlordDeath Servus du oide wurschthaut i hab des gleiche Problem.
Was is na mit den affen da los, ich hab kein bock mehr auf den scheiß, is denn des so schwer mal dem Azubi zu sagen das er seine aufgaben ordentlich erledigen soll, funktioniert ja bei anderen Jobs auch
Nachricht 6 von 6 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe