Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

von MA_OnE-111
Antworten

Originalbeitrag

Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? NichtWichtig
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Transferanfrage Spielerkarriere
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man erhält keine Transferangebote, egal wie gut man gespielt hat oder welches Rating man hat.
Was sollte stattdessen passieren? Transferangebote sollen gemacht werden

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? NichtRelevant
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Transferanfragen Spielerkarriere
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme keine Transferangebote, egal wie stark ich gespielt habe oder welches Rating ich habe.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollen Transferanfragen kommen

Nachricht 1 von 8 (34.894 Ansichten)

Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

★★★★ Novice
Karriere Modus als Spieler - kein Transferangebot seit 1,5 Jahren

Habe das selbe Problem im Karriere Modus bei Fifa 19 mit Start als Spieler. Bin in der 3. Liga gestartet und habe kurz vor der Winter Transferperiode mich (als Spieler) auf den TM setzen lassen. Bin nun (als Spieler) seit 1,5 Spieljahre auf dem TM. Es ist noch kein einziges Gebot für mich (als Spieler) gekommen. Kann einfach so nicht den erst Verein wechseln, obwohl ich in der 2. Liga mit 94 Stärke und 22 Jahren falsch aufgehoben bin. Kenne das so nicht, dass es seit 1,5 Saisons kein einziges Angebot kommt. So macht der Karriere Modus als Spieler startend überhaupt keinen Sinn, da es ein wichtiger Spielsektor ist, den Verein wechseln zu können. Jedoch so nicht brauchbar u. somit nicht spielbar. Bitte schnell fixen!
Nachricht 2 von 8 (34.866 Ansichten)

Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

★★★ Newbie
Problem besteht leider schon seit Fifa 18 🙄 aber ist in 19 noch schlimmer geworden...87 Skill in der 5. Saison und CL-Mannschaft und bekomme keine Angebote
Nachricht 3 von 8 (33.999 Ansichten)

Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

★★ Novice

Wäre schön wenn sich vom Saftladen EA mal jemand zu dem Thema äußern würde.

Das Problem besteht bei mir nämlich noch immer.

Nachricht 4 von 8 (33.338 Ansichten)

Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

Nachricht 5 von 8 (29.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

★★ Guide

*push*

Nachricht 6 von 8 (26.948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

★★★ Newbie

...bin hier drüber gestolpert.

Und falls es noch interessant ist: bei mir hat es in FIFA 19 so funktioniert:
Rechtzeitig im Dezember von der Transferliste nehmen lassen...und pünktlich zum Start der Wintertransferperiode direkt am 01. Januar wieder die Transferanfrage stellen, dann kamen bei mir im Januar Angebte rein und ich konnte wechseln :-)
VG

Nachricht 7 von 8 (18.889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Transferangobote in der Spielerkarriere

★★★ Newbie
@MrwaSebi Gleiche Problem bei Fifa 22.
Habe die Position von ST auf ZM geändert und die Skillpunkte so verteilt, dass ich nur noch eine 82er Bewertung hatte. Auf einmal kam eine Anfrage nach der Nächsten👍
Nachricht 8 von 8 (7.735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe