Keine Tides of War Kapitel-XP beim Erfüllen von Spezialaufträgen

von I-Gangben-I
Antworten

Originalbeitrag

Keine Tides of War Kapitel-XP beim Erfüllen von Spezialaufträgen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.03.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Mir wurde mehrfach keine Kapitel-XP gutgeschrieben, nachdem ich Spezialaufträge erfüllt habe, die 30K Kapitel-XP geben sollten. Ich spreche nicht von den Wochen-Herausforderungen. Sondern von den Spezialaufträgen, die es ab und zu als Belohnung beim Erreichen eines bestimmten Tides of War Ranges gibt (z.B. bei Rang 34)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Tides of War Spezialauftrag erfüllen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die versprochene Kapitel-XP wird nicht gutgeschrieben.
Was sollte stattdessen passieren? Die Kapitel-XP für die Erfüllung des Spezialauftrags müsste gutgeschrieben werden.

Im letzten Fall hatte ich vor dem Erfüllen des Spezialauftrags "Tides of War: Blitzeinschlag", den es beim Erreichen von Rang 34 gibt, etwa 19k Kapitel-XP auf Rang 37. Nach dem Match, in dem ich den Auftrag erfüllte (3 Fahrzeuge zerstören und 10 Matches gewinnen), hatte ich 26k Kapitel-XP. Es hätten durch die Gutschrift der 30.000 XP durch die Erfüllung des Auftrags allerdings weitaus mehr sein müssen. In dem Fall wohl 56k.

 

Ich will unbedingt vor dem Ende von Tides of War noch Rang 40 erreichen, um alle Belohnungen freizuschalten. Ohne die Kapitel-XP über das Erfüllen der Tides of War Spezialaufträge dauert es jetzt allerdings seeeeeeeehr lange. Die Wochenaufträge habe ich nämlich alle bereits erfüllt und es gibt sonst keinen Weg mehr, viel Kapitel-XP auf einen Schlag zu bekommen – außer durch bloßes Spielen. Hätte ich die Kapitel-XP durch die Spezialaufträge bekommen, wäre ich jetzt schon viel weiter als Rang 37. Es wäre sehr wünschenswert, wenn der Fehler bis zum Ende von Tides of War noch behoben wird. Bitte!

Nachricht 1 von 1 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe