Betreff: Keine Embleme auf Waffen oder Fahrzeugen

von xkazekamix
Antworten

Originalbeitrag

Keine Embleme auf Waffen oder Fahrzeugen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Es werden keine Embleme mehr angezeigt. Man kann wie gewohnt sein Logo erstellen und dann speichern. Aber dann, wenn man es auswählen will, erscheint nur ein weisses Feld mit einem Häkchen drin. Im Bereich erstellen sieht man alles, aber nicht mehr wenn man es speichert. Auch auf Waffen oder Panzern ist das Emblem dann nicht zu sehen. Nicht einmal die neuen speziellen Embleme, die von DICE erstellt wurden, werden übernommen. Emblem erstellt mit dem Opera-Browser.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf der Companion-Homepage im Bereich "Emblem erstellen".
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Emblem wird weder auf Fahrzeugen, noch auf der Waffe dargestellt.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Hallo.

 

Hat auch jemand diesen Fehler? Man kann zwar ein Emblem erstellen, aber das wird dann nicht auf der Waffe angezeigt. Benutzt habe ich den Opera-Browser, wie immer, aber nun geht es nicht mehr. Hat auch jemand das Problem?

 

MfG, Maik

Nachricht 1 von 4 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Embleme auf Waffen oder Fahrzeugen

★★★ Newbie

Hallo.

 

Wurde das Problem eigentlich registriert oder zur Kenntnis genommen? Ich bitte um eine Rückmeldung. Es funktioniert noch immer nicht. Egal ob mit dem Edge-Browser oder Opera. Ich kann Embleme erstellen, aber diese werden nach dem Speichern nicht angezeigt, siehe angehängtes Bild.

Nachricht 2 von 4 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Embleme auf Waffen oder Fahrzeugen

★ Novice

Ist bei mir nicht anders und schon seit Monaten der Fall, hoffe das Problem wird bald gelöst. Meine Platform ist Pc, also wird es ein allgemeines Problem sein

Nachricht 3 von 4 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Embleme auf Waffen oder Fahrzeugen

★ Novice

Ich habe das Problem nun gelöst, es lang daran, dass ich die Cookies bei Origin nicht zugestimmt habe. Bei mir hat es danach funktioniert. https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10699/embleme-nach-erstellen-nicht-sichtbar

Nachricht 4 von 4 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe