Keine EP Points

von a27wwgp3y94w
Antworten

Originalbeitrag

Keine EP Points

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo. Hab da mal ne frage...seit dem Update bei Apex (Saison 13)  zählt das Spiel bei mir manchmal keinerlei Punkte und keine Herausforderungen. Hatte das schon jemand? Ich habe das Spiel auch mal gelöscht und wieder installiert, hat aber nix gebracht. 

 

Sieht bei mir dann immer so aus -> siehe Anhang

Nachricht 1 von 4 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine EP Points

★ Novice

Bei mir genau das gleiche und direkt danach komplette Fehlinformationen und keine EP. Pls fix(aber halt season 14)16608364583961854644158269288026.jpg

Nachricht 2 von 4 (562 Ansichten)

Betreff: Keine EP Points

★★★ Newbie

Du Glückspilz bei dir hat es wenigstens die Kills gezählt :D

Irgendwo hab ich mal gelesen dass die das 2021 schon mal hatten aber da kam nur zurück dass sie an dem problem arbeiten. Habe so gehofft dass es durch deinstallieren hilft aber leider nein.

Die Matches frusten so schon extrem muss ich sagen. Da hat man dann fast keine lust mehr zu spielen bei sowas.

Nachricht 3 von 4 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine EP Points

★★★ Newbie

ich habe 5 kills, kill-spitzenreiter, 2 verbündete wiederbelebt und einen sieg geholt dieses alles hat mir insgesammt 350 EP gebracht. So was ist halt zeitverschwendung und  bringt mich nicht weiter wegen so welchen bugs verliert man den spaß am spiel. 

Nachricht 4 von 4 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe