Keine Credits für Duplikate

von You2beLauschecke
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Credits für Duplikate

★ Apprentice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Bekomme für Karten-Duplikate keine Credits mehr gutgeschrieben!
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? BanFai-James
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16.02.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:45
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Sternenjäger-Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Credits werden nicht gutgeschrieben...
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Seit wohl schon einigen Tagen werden mir beim Kisten-Kauf für Duplikate keine Credits mehr gutgeschrieben, wirklich aufgefallen ist es mir erst gestern. Ging von einem vorübergehenden Bug aus, aber da ich es nun schon mehrfacht versucht und nach wie vor keine Credits erhalten habe, ist das wohl ein chronischer Bug.

Nachricht 1 von 11 (655 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Credits für Duplikate

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)
  • Fixed an issue where players would not receive credits for duplicate star cards - Players who encountered this issue previously will retroactively be awarded with the proper amounts of credits over time

Sollte laut der aktuellen Patch Notes eigentlich gefixt sein. Da du dies ja laut deiner Beschreibung öfter hattest würde ich jetzt mal direkt an EA schreiben.

 

Es wird wie o.a. ja auch gesagt daß Spieler welche dieses Problem vorher hatten rückwirkend mit einer angemessen Menge an Credits entschädigt werden sollen.

Also nicht den Kopf hängen lassen...

 

Hier der Link: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=star-wars-battlefront-ii&platform=pc&category=report-a-bu...


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 11 (584 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Credits für Duplikate

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@You2beLauschecke,

 

sollte zwischenzeitlich eigentlich gefixt worden sein, da mehrere Spieler dieses Problem hatten.

Allerdings schreibt es mir manchmal die Credits auch erst gut, wenn ich auf den Kistenauswahlscreen bzw. in das Hauptmenü zurück gehe und nicht schon bereits wenn ich gerade ein Duplikat erhalte. Ich vermute es liegt in dem Moment an der Serverauslastung oder der eigenen Internetverbindung.

 

Achte mal bei dir darauf ob es ebenso ist oder ob sie dir wirklich gar nicht gutgeschrieben werden. Hatte es auch schon daß die Credits erst nach einem Neustart gutgeschrieben waren.

 

MfG happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 11 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Credits für Duplikate

★ Apprentice

Danke schon Mal für den ersten Lösungsvorschlag!

 

Nach mehrmaligen Versuchen besteht das Problem nach wie vor. Ich bekomme leider auch nach dem Rückkehr ins Menü oder nach dem Neustart des Spiels, auch nach Ablauf mehrerer Stunden, die entsprechenden Duplikat-Credits gutgeschrieben.

 

Ich hatte das Problem während der "Bug-Zeit" in der einiges nicht so lief wie es laufen sollte gar nicht, es ist mir wie gesagt auch erst vor kurzem aufgefallen.

 

Nachricht 3 von 11 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Credits für Duplikate

Hero (Retired)

Das ist schade zu lesen. Morgen, also am 19.02.2018, wird das neue Patch 1.2 Roll out auf allen Systemen erscheinen. Sobald die Patch Notes hierfür bekannt sind, werde ich diese hier wieder im Forum posten. Hoffen wir daß dein Problem damit ebenfalls behoben wird Wink


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 11 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Credits für Duplikate

★ Apprentice

Vielen Dank, ich denke mal, dass sich damit das Problem wohl auch lösen wird. Muss ich halt solange einfach mal Credits sparenWink

Nachricht 5 von 11 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Credits für Duplikate

★ Apprentice

Spiel ist gepatched, erhalte aber leider nach wie vor keinerlei Credits für die Duplikate...

Nachricht 6 von 11 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Credits für Duplikate

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)
  • Fixed an issue where players would not receive credits for duplicate star cards - Players who encountered this issue previously will retroactively be awarded with the proper amounts of credits over time

Sollte laut der aktuellen Patch Notes eigentlich gefixt sein. Da du dies ja laut deiner Beschreibung öfter hattest würde ich jetzt mal direkt an EA schreiben.

 

Es wird wie o.a. ja auch gesagt daß Spieler welche dieses Problem vorher hatten rückwirkend mit einer angemessen Menge an Credits entschädigt werden sollen.

Also nicht den Kopf hängen lassen...

 

Hier der Link: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=star-wars-battlefront-ii&platform=pc&category=report-a-bu...


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 11 (585 Ansichten)

Betreff: Keine Credits für Duplikate

★ Apprentice

Auch nach Ablauf der angekündigten 72 Stunden keine Antwort, nur ein "Dankeschön für die Bug-Meldung" und sonst nichts.

 

Hätte mir da schon etwas mehr erwartet und hoffe, dass man sich dazu durchringt, auch etwas gegen das Problem zu unternehmen. Ich habe nicht den Eindruck, dass der Support tatsächlich an seiner eigentlichen Aufgabe interessiert ist, wenn nach einer Standard-Mail nicht einmal die kleinste Reaktion erhalte...

 

Gibt es noch andere Mitspieler mit demselben Problem?

Nachricht 8 von 11 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Credits für Duplikate

★★★ Newbie

Ja bin auch am verzweifeln, habe mein Problem geschildert und warte nun auf ne Antwort.

Nachricht 9 von 11 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Credits für Duplikate

★ Apprentice

Sind es zu wenige Leute, die dieses Problem auch hatten oder weshalb gibt es keine Stellungnahme oder doch wenigstens Mal eine Antwort auf die Bug-Benachrichtigung?

 

Man kommt sich im Stich gelassen vor - frei nach dem Motto: Tja, Pech gehabt.

 

Wozu erstellt man ein Bug-Forum, wenn sich niemand darum kümmert? Ich erfinde demnächst auch eine Einparkhilfe für Blinde...

Nachricht 10 von 11 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe