Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

von frank32blau
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Company Coins nach Level 50

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bekomme nach Level 50 keine Company Coins mehr. Alle paar Runden wird angezeigt dass ich erneut Level 50 erreicht habe und 1000 Company Coins bekomme aber diese werden nicht hinzugefügt. Dadurch kann ich keine Upgrades für Waffen und Fahrzeuge mehr kaufen, da ich nicht genug besitze.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Levelup nach dem Erreichen von Level 50.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme die Belohnung von 1000 Company Coins nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Die 1000 Company Coins werden dem Konto hinzugefügt.

Dieser Bug ist auf allen Plattformen und ich habe bisher niemanden gesehen der nicht davon betroffen ist.

Durch das fehlen der Company Coins kann nicht mehr gelevelt werden, da die Upgrades zu viel kosten.

Bitte umgehend fixen!

Nachricht 1 von 79 (2.182 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

★★★★★ Novice
Danke! Seit heute scheint das Problem gelöst zu sein! Die Anzeige der Coins am Ende der Runde scheint noch nicht zu stimmen, aber immerhin erhalte ich auch Coins außer jener für die Tagesaufgaben. Danke herzlich für Deine Auskunft.
GLG

Zeige in Konversation

Nachricht 78 von 79 (2.142 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

Community Manager (retired)

Hallo @Chuck_Norris_AUT

 

vielen Dank für deinen Report!

 

Dieses Missverständnis is bekannt, du kannst hier darüber nachlesen.

 

Spoiler

Company Coin Retroactive Award (to be completed)

  • Status: We’re currently investigating a proposed fix that will retroactively award players who reached Max Rank 50 prior to a proposed Max Rank 50 Company Coin accrual fix (the previous issue did not allow Max Rank 50 to accrue Company Coin anymore). This retroactive award will credit player inventories with the appropriate Company Coin for time spent in game at Max Rank 50 where players were not receiving new Company Coin. Apologies on previously communicating that the retroactive award was processed – there was a miscommunication between teams. Thanks for the understanding.

Du bekommst dennoch Company Coins nach jeder Runde , je nach Leistung : 200-300. Zusätzlich bekommst du die Daily Orders 300 Coins, wenn du diese erfüllst. 

Nachricht 2 von 79 (2.112 Ansichten)

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

★★ Apprentice

Ist bekannt 

Auf der ps4 ist es auch leider so. 

Habe angeblich 2000 bekommen, aber es wird nicht gutgeschrieben. 

Nachricht 3 von 79 (2.097 Ansichten)

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

★★★★★ Apprentice

Hallo @EA_Unity

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich habe gerade erneut eine Runde Eroberung gezockt und dass man nach jeder Runde je nach Leistung 200-300 bekommen soll stimmt nicht, zumindest zurzeit dieser Nachricht noch nicht.

 

Dass man durch Daily Orders 300 Coins bekommen kann stimmt zwar, geht aber viel zu langsam und die Upgrades sind viel zu teuer, daher nehme ich das als Lösung nicht an. Pro Waffenupgrade braucht man zuerst 300, dann 450, 600 und schließlich 750. Wenn man bereits alle CC ausgegeben hat ist das ein unglaublicher Grind und tagein tagaus die Daily Orders zu machen, nur um eine einzige Waffe zu leveln ist keine Lösung.

 

Und bei Fahrzeugen ist es noch krasser, 300, 600, 900, 1200.

 

Viele mit dem selben Problem im englischen Forum haben bereits beschlossen so lange nicht mehr zu spielen bis man nach Level 50 CC bekommt, das werde ich jetzt auch tun.

 

Trotzdem danke für den Support, ich hoffe man findet bald eine Lösung, das wird nämlich langsam lächerlich.

 

 

Nachricht 4 von 79 (2.088 Ansichten)

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

Champion (Retired)

Warum man jede Waffe upgraden muß,entzieht sich teilweise meiner Wahrnehmung aber manchmal denke ich,daß es den Spielern mit Waffenupgrades damit zu einfach gemacht wird,sich mit einer Waffe auseinander zusetzen.

Ich bin auf Soldatenlevel 20 und habe bis heute noch kein einziges Upgrade einer Waffe erworben.Selbst bei den Fahrzeugen ist es bisher nur der Nebelwerfer,wofür ich 300 Coins ausgegeben habe.Flugzeuge bleiben clean,da ich am Himmel eh keine Chance habe dort etwas zu erzielen.

Im Moment habe ich ca 16k Coins.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 79 (2.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Tja @TangoDelta99 dann hast du auch keine Intention für xp oder kills zu spielen sondern nur zum Zeitvertreib, daran ist auch nichts auszusetzen.

Aber andere Spieler haben vielleicht Spaß daran ihre Waffen zu verbessern und dem eigenen Spielstil anzupassen, schließlich machts jeder andere auch so.

Ich wollte mal alle Waffen leveln und bei vollen Upgrades testen, aber dank dem Fehlen der Information dass man mit den Company Coins sparsam umgehen muss, weil nach Level 50 Schluss ist mit größeren Mengen CC, kann ich das nun nicht mehr tun.

Witzigerweise war ich nicht der einzige mit der Idee...

Nachricht 6 von 79 (2.065 Ansichten)

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

★★★ Apprentice

Das Problem ist nach wie vor vorhanden und nervt ohne Ende. Mir fehlen locker flockig 10k an CC - wenn das überhaupt reicht. Es ist mir ein Rätsel, warum das nicht mal gefixt wird. Seit dem letzten Update, hat sich an der Problematik nichts, aber auch garnichts, geändert. Ausserdem sind die Skins (egal ob für die Soldaten oder auch die Fahrzeuge), lächerlich teuer - im Vergleich zu dem, was man für die Leistung ingame an CC zugesprochen bekommt. Ich ärgere mich in Grund und Boden, warum ich für so eine Bugsammlung 89€ gezahlt habe. Scheint seitens EA / Dice aber niemanden wirklich zu interessieren.  

Nachricht 7 von 79 (2.022 Ansichten)

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

★★★★★ Apprentice

@unnamedFighter Jep, es ist wirklich lächerlich wie lange es dauert bis DICE endlich was macht. Laut Gerüchten wird gerade daran gearbeitet, CompanyCoins mit Echtgeld käuflich erwerbbar zu machen und Preise für Skins anzupassen, damit man auch eine Intention hat sich den Schrott zu kaufen, was vermutlich EA zu verdanken ist. Eine gewagte aber interessante Theorie, die erklären würde warum DICE so lange braucht ein einfaches Level-Up Problem zu beheben und die fehlende Kommunikation zu den Spielern.

Man könnte ja seinen Job verlieren, wenn man die Geldgier seitens EA aufdecken würde und auch noch das letzte bisschen Spielercommunity verlieren würde. Nicht, dass man sich an dem Spiel im jetzigen Zustand eh schon schnell satt gesehen hat.

Bleibt abzuwarten was da noch tatsächlich passiert oder ob sich Battlefield zu den anderen toten Spielereihen von EA gesellt.

Nachricht 8 von 79 (1.999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

★★★ Novice

Stimmt es nervt wirklich...meine hgoffnung ist das wir sie nochmal gut geschrieben bekommen. ich glaube ich hätte schon den ganzen shop leer gekauft wenn ich mal bekommen würde was mir zustehe.Standard smile

Nachricht 9 von 79 (1.991 Ansichten)

Betreff: Keine Company Coins nach Level 50

★★★ Apprentice

@Chuck_Norris_AUT Erinnert mich alles irgendwie an das unfassbar schlecht umgesetzte Battlefront 2. Gute Idee, miese Umsetzung. Ich gebe sicher kein "echtes" Geld für irgendeine komische Waffenskin aus. Mir geht's darum, dass ich Ingame für den Fortschritt auch einen Return bekomme. Das man sich seitens der Entwickler damit derartig viel Zeit lässt, ist traurig. Generell hat mich BFV bis jetzt leider nicht aus den Latschen gehauen. Der Fortschritt beim Aufleveln ist, im Vergleich zu den Vorgängern, sehr schnell. Gerade BF1 und BF4 haben da andere Mechanismen, die aber auch irgendwie frustrierend waren. Allerdings macht es auch keinen Sinn, wenn ich nach 40 Stunden auf Level 50 rumhänge und dann nur noch irgendwelche lustigen Heimchen freispielen kann. Etwas mehr Balance wäre da sicher von Vorteil.

Nachricht 10 von 79 (1.946 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe