Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

von Cudenduden
Antworten

Originalbeitrag

Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer geht euch nichts an!
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? ANZE85
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Start MENU
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? EIN MATCH BEENDET
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? VIELE
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es ist kein Fehler es kommen keine Packs
Was sollte stattdessen passieren? Ein Pack kommen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiss ich nicht

Kein APEX PACK BEI LVL 22 24 und 26 … bei 21 23 und 25 kamen Sie. Die Legenden Token habe ich erhalten.

 

EUER SUPPORT IST SAU DUMM. Nachdem ich drei Leuten das Problem berichtet hatte in einem sehr unnötigem Chat, wurde ich auf dieses Forum verwiesen da die Support Mitarbeiter scheinbar keine Möglichkeit haben tatsächliche Probleme zu erfassen. Sie hören sich alles sehr ausführlich an und stellen auch fragen. Um dann mitzuteilen schreib das alles ins Forum. 

 

Hier das Video.

 

ab 1:03:00 bis ca 1:05:00

 

https://www.twitch.tv/videos/382123957

 

Wann bekomm ich nun die Packs?

 

Euren üblichen Mist könnt ihr euch sparen mit CC Clean und Windows Clean Start.

 

Es ist ein Problem das ihr beheben müsst und nicht die Nutzer für dumm verkaufen.

Nachricht 1 von 9 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

★★★★ Novice

nun auch bei 28. Und ihr wollt mir immer noch klar machen das es an meinem system liegt ... dümmste support aller zeiten!

Nachricht 2 von 9 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Die Erklärung ist ganz simple... Ab diesen Stufen gibt es nur noch jede 2. Stufe ein Apex pack Wink

Ich bin bei ca. Level 42 Fingers crossed

Nachricht 3 von 9 (643 Ansichten)

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hey also ich frag mich schon wie man das System dahinter nicht verstehen kann. Es fällt doch auf, dass die Belohnung jedes zweite mal ausfällt; vielleicht erst nachdenken bevor man das ganze supportteam beledigt.

Nachricht 4 von 9 (604 Ansichten)

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

★★★★ Novice

wenn mir für jedes lvl ein Pack als Belohnung angezeigt wird gehe ich davon aus auch dies zu erhalten und bin nicht so wie du und gehe davon aus haja klar man bekommt halt nur alle zwei level etwas

Nachricht 5 von 9 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

★★★★ Novice

wo ist hierzu der offizeille text von respawn … oder ist das so weil du es so als system erkennst. 

Nachricht 6 von 9 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

Anonymous

Hallo @Anze85  kleiner Tipp unterlasse deine Beleidigungen es kann zu einer Löschung von deinem Post kommen und oder in einem schlimmeren fall zu Sperrung  deines Acc 

Nachricht 7 von 9 (552 Ansichten)

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

★★ Novice
ab lvl 50 gibs sogar nur noch alle 5 lvl ein Pack :-)
Nachricht 8 von 9 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine APEX PACKS BEI LVL 22 24 und 26

★★★ Novice
Deine Art und dein Benehmen sind wirklich nicht angebracht. Du betitelst den Support als dumm, hast aber 64GB Ram in einem Windows Gaming PC?
Nachricht 9 von 9 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe