Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

von ICQ007
Antworten

Originalbeitrag

Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★★★★ Newbie

Kein Zugriff auf Online-Features. Bitte versuche es erneut. Zusätzliche Informationen auf http://healp.ea.com/de/article/not-able-to-connect-to-online-play.

Diese Fehlermeldung hab ich schon seit zwei Wochen, leider hab ich bis jetzt keine Lösung gefunden.

Hoffe das jemand hir was weis.

Danke im voraus!

Nachricht 1 von 27 (6.433 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

EA Community Manager

Hallo @ICQ007,

 

auf welcher Plattform spielst du denn - und hatte es denn bis vor 14 Tagen noch funktioniert?

Nachricht 2 von 27 (6.425 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Grüße dich EA_Joker!

Ja es hat vor etwa 14T noch problemlos funktioniert, alles wunderbar.

Ich spiele das Game über die Plattform Origin.

Hab das Game bei NetGames gekauft für Rund 50€ und Premium über Origin selbst ---> falls die frage noch kommen sollte, schonmal vorab Wink

 

Ps: Repariert hab ich es schon, updates hab ich auch gemacht, alles in Ordnung sagte mir Origin. Ich komme ja in Bf1 rein aber der Online Modus ist aus, da steht halt nur online gehen....

 

 

Nachricht 3 von 27 (6.410 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★★★★ Newbie

Ich hab gerade Bf1 gestartet und auf einmal war der Online-Modus da, ich weis leider den Fehler immer noch nicht, aber der Online-Modus funkt. wieder.

Dennoch würde mich Interesieren was der Fehler war.

Nachricht 4 von 27 (6.393 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★ Novice

Ich habe seit ca 2 Wochen das selbe Problem!

Alles versucht.. Ports freigeschaltet, Firewall an und aus gemacht, Neuinstalliert, Repariert und Updates gezogen..

Alle Treiber geupdatet. Nichts Hilft....

Spiele auch auf PC ging auch alles einwandfrei davor.

Bitte dringend um Hilfe, dachte die Server wären Down aber na ca 2 Wochen ist das wohl nicht der Fall.

 

Nachricht 5 von 27 (6.383 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★★★ Novice

Und du hast nichts verändert ?
Weil kp bei mir klappt es einfach nicht ...

Und es will keiner antworten xD

Nachricht 6 von 27 (6.334 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

EA Community Manager

Moin @ike887 und @skfxt7aovx,

 

wenn es schon mal funktioniert hatte - gab es in der Zwischenzeit ein Update des Betriebssystems oder von BF selbst? Probiert bitte mal einen sauberen Neustart aus.

 

Stellt auch sicher, dass DirectX12 deaktiviert ist- sollte dies im Spiel nicht machbar sein, dann geht folgendermaßen vor:

 

Öffnet den Windows-Explorer und sucht die folgende Datei:


"C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings\PROFSAVE_profile"


Öffnet PROFSAVE_profile mit dem Editor und ändert die folgenden Werte von 1 auf 0:


"GstRender.Dx12AutoDetect 0"
"GstRender.Dx12Enabled 0"
"GstRender.Dx12KillSwitch 0"


Speichert die Datei ab und startet BF1 im Anschluss erneut. (Anleitung von Killerseuche)

Nachricht 7 von 27 (6.327 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

★★ Novice

Moin, Habe die Lösung!

Es hat sich ein Adware oder Hijacker bei mir festgefressen. Mit dem kostenlosen Programm "adwcleaner" ist dieser ganz schnell entfernrt gewesen und siehe da! Es funzt wieder alles! Also einfach mal ausprobieren! World of Warcraft geht seit dem auch wieder.

 

Viel Erfolg.

lg

Nachricht 8 von 27 (6.313 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

EA Community Manager

@TSMYuvalTSM

 

Danke für die Rückmeldung - auf dem PC gibt's aber auch immer wieder Dinge, an die man nicht sofort denkt. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 9 von 27 (6.306 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf Online-Features Battlefield 1

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Also ich habe deine Lösungsvorschläge ausprobiert, jedoch wollten keine klappen...

Ich habe jetzt Battlefield gelöscht, und installiere es gerade neu. Ich habe jetzt 50 % was bedeutet das ich schoneinmal schauen konnte ob das Problem gelöst ist, jedoch lädt noch immer nichts, außer der Kampagne (klar Multiplayer geht sowieso noch nicht, aber die Kategorie: Soldat sollte doch laden, oder ?) Jetzt bin ich echt am verzweifeln... Ein Virenchek hat es bei mir auch nicht getan. Falls es also noch irgenteine Lösungsmöglichkeit gäbe wäre ich für eine erneute Antwort sehr dankbar. ((Ich entschuldige mich auch für alle Rechtschreibfehler))

Nachricht 10 von 27 (6.293 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe