Kein EP für Truppler & Acc.

von NebelCrysis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein EP für Truppler & Acc.

★★★ Guide

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kriege kein EXP und EP für meine Truppler. Die haben auch kein Ep Balken Leiste mehr. Wen ich das Spiel neu Starte kommt ein Fehlermeldung "Uups, irgendwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Fehlercode: 2.396" Wen ich einer meiner Truppler die Karten Updaten will kommt auch ein Fehlercode. "Wir konnten deinen Einkauf nicht abschließen. Es fallen keine Kosten an. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode 1.608"
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? NebelCrysis
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.24.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ab ca. 16:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiss es nicht. Es kam einfach.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Menü meldet mir ein Fehlercode: 1.608 und 2.396 an
Was erwartest du zu sehen? Das meine Karten vom Truppler aufgewertet ist und ich natürlich mein Erspieltes Geld so wie EP bekomme.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer msi gtx 1060 gaming x 6g

Moinsen erstmal alle zusammen.

Das Spiel macht echt Laune, heb das Star Wars Feeling hoch.

 

Nun seid Heute habe ich ein Problem.

Ich kriege kein EXP für mein Acc so wie für meine Truppler nicht.

 

Ich hatte den heutigen Tag mein Angriffs Truppler 3x hoch gelevelt und wollte die Restlichen 2 Karten auf Episch hauen. Leider kam es nicht dazu weil der mir ein Fehlercode rausgibt das es nicht geht. Habe auch schon andere Truppler bzw Helden versucht. Kein Erfolg. Ich sehe auch wen ein Match zu ende ist, Ich leider nichts anklicken kann und mir unter Reiter Persöhnlich angezeigt wird. ("Das ich keine Infos zum Nächsten Match informiert werde")

Meine Truppler haben auch kein EP Balken mehr.

 

Ich Habe jetzt Stundenlang gespielt und habe nicht mal ein lvl geschaft bzw mein Geld nicht anstieg. Dachte das es vielleicht anzeige bug wäre. Aber nein dem ist es leider nicht so.

 

 

Spiele das Spiel auf Ultra Full HD 75 hz.
Mein system: I5-4590, 16gb Ram, 2 x SSD 1x HDD, GTX 1060 6gb von MSI, Scythe Mugen 4.
Spiele auf DirectX 11 Schnittstelle.
Ich habe Origin, Pc und meine Fritz.Box schon neugestartet, leider kein erfolg.

Ich habe jetzt nochmal Stunden lang gespielt und es hat sich nicht geändert.

 


Hinzu kommt das es nach dem Letzten Update weiterhin sauber und flüssig lief. Und gestern hatte es mit sporadischen Rucklern bzw mini ruckler angefangen. Heute kriege ich nicht ma mehr Konstante full FPS hin.

Hat Jemand von euch die Selben probleme und konntet ihr das Lösen?

Nachricht 1 von 4 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein EP für Truppler & Acc.

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @NebelCrysis, @Clarkent25, @Manni1173,

es gab gestern online Fehler welche durch das Team untersucht wurden. Während dieser Zeit wurde der online Fortschritt nicht gespeichert. Es liegt daher nahe daß eure Probleme dadurch verursacht wurden. Mehr Details hierüber könnt ihr hier finden.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (645 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein EP für Truppler & Acc.

★★★ Newbie

Bei mir genau das gleiche Problem, nur auf der PS4 Pro.
Keine Level-Up´s mehr durch erhaltene EXP´s.

Hab Karriererang 29 erreicht (am Ende des Matches), dann etwas für meinen Offizier freischalten wollen im Hauptmenü und plötzlich mitbekommen dass ich von Level 29 auf 28 3/4 zurückgefallen bin.
Nach einigen Matches hab ich´s nochmals überprüft und es blieb bei dem Problem.
Konsolen und Anwendungsneustart half nix.

Hätte gern versucht meine Rang 50 Trophäe zu erspielen, aber so macht das keinen Sinn. Zumal man immernoch liest, dass das Problem mit dem Freischalten der Trophäe nicht behoben worden ist..trotz diversen Bugfix-Ankündigen zu bereits vorhandenen Patches. Schade EA...sehr traurig.

Nachricht 2 von 4 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein EP für Truppler & Acc.

★★★★ Novice

Ich habe das problem auch. Kann keine KArten Upgraden dann kommt "Wir konnten deinen Einkauf nicht abschließen. Es fallen keine Kosten an. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode 1.608"

Nachricht 3 von 4 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein EP für Truppler & Acc.

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @NebelCrysis, @Clarkent25, @Manni1173,

es gab gestern online Fehler welche durch das Team untersucht wurden. Während dieser Zeit wurde der online Fortschritt nicht gespeichert. Es liegt daher nahe daß eure Probleme dadurch verursacht wurden. Mehr Details hierüber könnt ihr hier finden.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (646 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe