Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nicht

von Pittybs
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Newbie

Ich spiele Fifa19 auf der XBox One und habe das gleiche Problem festgestellt. So bald ein Attribut eines Spielers sich verbessert, sei es durch Training oder eine "normale" Entwicklung, verschlechtert sich der Gesamtwert des Spielers. Jedoch wird in den Trainingssessions der verbesserte Wert weiter angezeigt und mit diesem "gearbeitet".

Das ganze tritt seit dem Update Nr. 5 auf.

Nachricht 11 von 293 (4.145 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice
Bei mir das selbe auf PS4. Unspielbar
Nachricht 12 von 293 (4.081 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Könnt Ihr Euch noch an den lästigen Bug von FIFA 18 erinnern, wo die Bundesliga im Turniermodus erst am 2. Spieltag startete? Der wurde über das ganze Jahr, trotz zahlreicher Meldungen auf allen Wegen, nicht behoben. Ich fürchte, hiermit wird es genauso gehen. Mit dem Karrieremodus macht EA kein Geld, also interessiert es sie auch nicht. Mit FUT wird das große Geld gemacht. Ich schätze mal der Threat hier hat bald 100 Einträge und nix passiert. Auf der englischen Seite ist er auch schon voll, aber auch ohne jegliche Reaktion seitens EA. 

EA Umgang mit seinen Kunden ist mittlerweile so unterirdisch schlecht, dass man sich wirklich fragt, ob die überhaupt noch Interesse an uns haben. 

Nachricht 13 von 293 (4.035 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Newbie
Dazu komnt noch in der Manschaft selbst Rating minus 1 bestes bsp bei mir mit juve kar. Mbappe normal Start 88 bei mir 87 Ronaldo glaub 94 bei mir 93 und das naja 80% genauso gekaufte minus 1
Nachricht 14 von 293 (3.951 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Novice

Meine Spieler verbessern sich nicht obwohl ich sie trainiere und verleihe. 

Statt desen verlieren sogar einige Spieler sogar ihre Punkte.

ich habe einen Jugendspieler gescoutet und ihn erfolgreich auf 78 Hochtrainiert nun steht er aber bei 75 wie kann das sein er ist erst 19 Jahre jung 

Nachricht 15 von 293 (3.935 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Bei unseren englischen Freunden gibts schon einen riesigen Thread dazu:

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Player-career-mode-1-in-overall/td-p/7233219

 

Leider kümmert oder interessiert es mal wieder keinen. Wahrscheinlich spielen die gerade PES 2019. 

Nachricht 16 von 293 (3.918 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Liebe EA-Mitarbeiter

 

Wie wäre es denn, wenn Ihr mal wieder anfangt Eure Kunden ernst zu nehmen. 

Ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt noch zahlreiche Gamer, die den Karrieremodus spielen, gleichwohl Ihr diesen Modus seit Jahren ignoriert. 

Wie wäre es denn, wenn man mal ein paar Info bezüglich dieses Problems bekommen könnte. Tritt der Bug nur am Anfang auf, stabilisiert sich das im Karriereverlauf, oder spielt man nach  Jahren mit Spieler die eine Gesamtstärke von 30 haben?

Wann kann mit einer Behebung des Problems rechnen, oder wird das wieder so eine Nummer wie mit dem Turniermodus-Bug bei FIFA 18?

 

Ich hätte mal einen Vorschlag für Euch: Gebt Eure Lizenzen für die Offline Modi frei, damit die Gamer, die gerne Karriere/Turnier spielen, PES 2019 spielen können. In Sachen Grafik und Gameplay haben die euch schon jetzt den Rang abgelaufen. Ihr könnt euch dann auf FUT konzentrieren und den Kids weiter das Geld aus der Tasche ziehen. 

Nachricht 17 von 293 (3.823 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Wie ist denn der Karrieremodus bei PES so? Kann mal jemand ein Erfahrungsbericht abgeben oder so?:D Also wenn EA uns hier ignoriert und das nicht behebt, würde ich Fifa echt in die Tonne kloppen und PES kaufen... also wenn der Karrieremodus da auch nur einigermaßen okay ist.

Nachricht 18 von 293 (3.631 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Mit Blick auf die Grafik und das Gameplay ist PES 2019 ein Gedicht. Die Grafik ist so geil, dass man im ersten Moment fast glaubt das man im TV ein reales Fußballspiel sieht. Gameplay sehr taktisch, man hat das Gefühl, das keine Szene zweimal vorkommt, gut animierte Torhüter. Einzig die fehlendes Lizenzen sind wirklich ein Problem, da auf der X1 auch kein Patch mehr aus dem Internet geladen werden kann. Die englische Liga lässt sich sehr leicht selbst editieren. Allerdings gibt es keine Bundesliga. 

 

Ich wollte zunächst FIFA nicht kaufen, habe mich auch erst spät entschlossen, weil Amazon es kurzfristig für 32 Euro angeboten hatte. Trotzdem ärgere ich mich jetzt. Gar nicht so sehr über das Spiel, aber immer mehr über Behandlung seitens EA. Letztes Jahr haben die FIFA 18 den Turniermodus überhaupt nicht behoben. Keine Entschuldigung, keine Info, absolut nix. Jetzt schon wieder, auch in den englischen Foren, keine offizielle Info. Jedes andere Unternehmen gibt zb. mal auf Twitter und Co. ein paar Infos. Diese Großkotzigkeit und Arroganz von EA geht mir mehr und mehr gegen den Strich. Sobald aber in den Diskussionen ihnen was nicht passt, wird es sofort verboten, User verbannt etc. In den USA sind sie wieder under den 5 schlechtesten Unternehmen gewählt worden und genau da gehören sie auch hin. 

Nachricht 19 von 293 (3.621 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Novice

So ist es bei mir auch und immer wenn ich einen Spieler trainiert hab verbessert sich seine Gesamtteamstärke nicht 

Nachricht 20 von 293 (3.544 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe