Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

von Todo-Lynx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Guide

Man stelle sich vor dieses Problem gäbe es bei fut.. Was denkt ihr in 2 Tage wäre das Update da oder?

 

Aber danke das ihr uns weiterhin so verarscht.. Es gibt halt net nur euer scheiß fut. . 

Nachricht 211 von 293 (1.975 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

https://twitter.com/EACoreySA/status/1085344619657867265?s=19

 

Also Ende Januar kommt wohl der nächste Patch.

Mit Glück wird dann auch der Fehler im Karrieremodus gefixt werden.

 

But, If I look at EA, I have my doubts. 

Nachricht 212 von 293 (1.917 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Guide

Sehr geil. Ende Januar. Echt jetzt. Ist doch ein Witz oder ? Dann ist der Bug 2 Monate im Spiel. 

Nachricht 213 von 293 (1.890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Angesichts der Tatsache, dass viele hier schon meinten, die werden den Bug bis FIFA 20 durchschleppen, sind das doch trotzdem durchaus positive Aussichten ;-)

 

Die Argumentation hinsichtlich des Rollbacks verstehe ich allerdings überhaupt nicht... Vermutlich wollten sie die ganzen zahlenden FUT-Spieler nicht verärgern, indem ein Update wieder zurückgenommen wird... ;-)

 

Ich freu mich dennoch, dass es nun scheinbar endlich bald gefixt wird!

Nachricht 214 von 293 (1.883 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Ich wäre da vorsichtig. Das ein Patch kommt, heisst noch nicht, dass der auch den Fehler behebt. Ich erinnere mich an FIFA 18, wo ich bei jedem Patch gehofft habe, dass der Bug im Turniermodus (Bundesliga) behoben wird. Es ist das ganze Jahr nichts passiert. 
Ich habe diesmal etwas mehr Hoffnung, da der Bugs nicht nur in der Bundesliga, sondern in allen Ligen auftritt. Glaubt mir, wäre nur die Bundesliga betroffen und die Premier League könnte man spielen, würden wir keinen Patch bekommen. 

Nachricht 215 von 293 (1.808 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Guide

Ich glaub da nimmer dran das da was passiert ea versucht die Leute systematisches an die gelddruckmaschiene fut zu lenken.. Aber dann spiele ich doch lieber wieder PES 19

Nachricht 216 von 293 (1.664 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

@NaZaD280791

 

Ganz deiner Meinung! Ich würde mit nichts rechnen!!!

 

Schwächste Fifa aller Zeiten bzw. unspielbar.

Nachricht 217 von 293 (1.638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Bitte an alle! Bevor ihr wieder ein neues Fifa kauft denkt nochmal darüber nach wie wir dieses Jahr hinters Licht geführt werden!

 

Nachricht 218 von 293 (1.612 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Ich habe zwar auch meine Zweifel, aber ich denke schon das Fifa da aktiv werden wird. Also der Fehler, dass Spieler während des Spiels mit einem Gesamtwert von -1 angezeigt werden, tritt bei mir auch in anderen Offline Modi auf. Zum Beispiel auch bei dem neuen Modus mit der Champions League. Da müsste es Fifa eigentlich dran gelegen sein, dass der bugfrei läuft... immerhin wurde das ja als die Neuheit in Fifa 19 angepriesen... kommt aber bis Ende Januar trotzdem kein Patch, war es das für mich definitiv auch mit Fifa!

Nachricht 219 von 293 (1.467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★ Apprentice

Ja, die werden das schon beheben. War letztes Jahr bei Pro Club auch. 2-3 Monate war der Modus teilweise unspielbar. Updates sind gekommen, aber nur für Fut änderungen. Irgendwann kam dann das Pro Club update. Hat ewig gedauert.

Kann nur jedem empfehlen das nicht zu vergessen im September!!! Vor allem in diesem Fall. Erst funktioniert es und dann Patchen sie es kaputt und lassen sich ewig Zeit um den Fehler wieder zu korrigieren. So habe ich es beim durchlesen zumindest verstanden, denn ich hab aus Fifa 18 gelernt !

Kein Fifa19 gekauft. Und ich werde erst wieder eins kaufen, wenn hier nicht ständig solche gravierende Bug reporte sind. Nach diesem Zirkus jetzt wieder, ist Fifa 20 für mich auch erstmal nichts Standard smile

Nachricht 220 von 293 (1.006 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe