Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

von Todo-Lynx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

PepGuar87 alles zu 100% zutreffend was du schreibst.

Weiterer Artikel:  https://www.spieletipps.de/n_42921/

Sehr positiv dargestellt aber immerhin wird auf das Problem hingewiesen. 

 

Nachricht 191 von 293 (1.622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Und noch ein Artikel: https://www.google.com/amp/www.sportbuzzer.de/artikel/fifa-19-bug-im-karrieremodus-nach-update-ea-la...

 

Am besten Finger weg vom Spiel!!!

 

 

EDIT : TEXT GRÖßE ANGEPASST.

Nachricht 192 von 293 (1.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

Weiterer Artikeel: http://www.gamona.de/games/fifa-19,nerviger-bug-der-fussballsimulation-soll-schon-bald-ein-ende:news...

 

Vielleicht geht es dann doch ganz fix mit der Lösung! Negative Bericherstattung könnte ja dem Geschäft schaden Saftladen!

 

Nachricht 193 von 293 (1.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

Und nächster Artikel: https://www.giga.de/spiele/fifa-19/news/fifa-19-wochen-alter-bug-koennte-bald-ein-ende-haben/

 

Zeigt ja eigentlich schon wie * dieses Spiel ist wenn jetzt jeder darüber schreibt. Erbärmlich EA!!!

Nachricht 194 von 293 (1.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Novice
zu geil wie EA sich um die Kundschaft bemüht, solange die lootboxjunkies den verein weiter finanzieren wird sich daran auch nichts ändern
Nachricht 195 von 293 (1.391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★ Apprentice

Und ein weiterer Tiefpunkt :D Gott warum kann man denn nicht einmal den Leuten, die sich das Spiel nicht wegen Fut und iwelchen Packs geholt haben, was zurück geben !? Und dann Aussagen wie :"bei so einem großen Spiel kann man nicht so oft Updates rausbringen".

Hahaha... Sehr Lustig. Mhm wenn mal ein Problem in Fut bestehen würde, welches den Modus komplett zerstört, würde ich mal gerne sehen wie ihr euch 2-3 Monate Zeit lasst xD :D

Epic Games (Fortnite) bekommt es doch hin... Es besteht ein Problem in einem Modus? Der Community gefällt etwas nicht? = unverzüglicher PATCH!!!!

Aber alles gut... langsam dürfte es ja jeder Wissen. Pro Club, Trainerkarriere oder Spielerkarriere gehen euch am Ar... vorbei. Fifa 18 war ja schon nix. Aber das jetzt ist nochmal ein Tiefpunkt. Und deswegen hoffe ich, das euer Glücksspiel bald verboten wird Wink und ihr endlich mal wieder anfangen müsst zu arbeiten Standard smile Wenn ich so einen Müll programmieren würde, dann hätte ich PES freiwillig schon alle Lizenzen gegeben :D xD

Also, ich hoffe das bald euer Fut weg ist (weil es Glücksspiel ist). Bis dahin lehne ich mich zurück, hole mein Popcorn und genieße euren Untergang ! Standard smile

P.S. weiter so !!! ihr seid auf dem richtigen Weg, pure Unterhaltung !!!

Nachricht 196 von 293 (1.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Den Artikel von giga hatte ich gerade auch gefunden... der lässt ja dann doch wieder etwas mehr hoffen... bin gespannt!

Nachricht 197 von 293 (1.115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Super dass EA unverzüglich meine Schriftgröße anpasst aber seit fünf Wochen kein funktionierendes Spiel liefert geschweige irgendwelche Infos zum Status!!!

 

 

EDIT: Schriftgröße angepasst. 

Nachricht 198 von 293 (1.050 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Guide

@J3FK-3JN5-TJ6B hat doc recht mit Finger weg von dem Spiel.. Will ich ne unvollständiges Spiel zocken gibt es andere möglichkeit.. Aber ihr schaft es 0 den Bug zu beheben aber sobald es bei dem drecks fut ist kommt direkt nen update.. Fifa 20 nein danke

Nachricht 199 von 293 (1.021 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Es ist ja offensichtlich und auch nichtmal gänzlich unverständlich das man bei EA den Fokus auf FUT legt. Trotzdem sollte man nicht vergessen wo die Serie herkommt, der Karrieremodus ist ein essenzieller Teil dieser Serie, da wird man es als langjähriger Kunde wohl erwarten können das zumindest für die Grundlegende Funktion gesorgt wird kann ja wirklich kein Hexenwerk sein. Vor allem wenn man bedenkt das die Spielerwerte in der Trainingsübersicht richtig angezeigt werden. Letzlich kann das nicht mehr sein als das eine falsche Variable übernommen wird, das sollte kein all zu aufwendiger Fehler sein.

Grundsätzlich dürfen solche Fehler immer passieren ist ja auch bei der Komplexität kein Wunder. Allerdings wäre es schon nett wenn man wenigstens ein klein wenig Bemühen seitens EA erkennen könnte, die tradionellen Spielmodi auch weiterhin zu pflegen. Wobei man da ja schon mit der Beschrenkung auf 4 Speicherplätze gezeigt hat das man es am liebsten sterben lassen würde.
Wobei ich dann aber auch sagen muss das FIFA dann für mich auch gestorben wäre.

Nachricht 200 von 293 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe