Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

von Todo-Lynx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

Genau das ist der Punkt. Die Karrierespieler haben ihr Spiel schon lange gekauft und für Umsatz gesorgt. Deshalb Scheiß auf den Karrierespieler! Umsatz wird jetzt nur noch mit FUT gemacht das zählt während jetzt schon Fifa 20 entwickelt wird um uns nächstes Jahr wieder abzuzocken.

Nachricht 171 von 293 (1.447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Newbie
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Man wartet und wartet auf ein Update welches das Problem beseitigt, was passiert von Seiten EA? Genau, nichts. Ich spiele rein den Karrieremodus und dies auch schon seit Anfangszeiten der Fifa Reihe. Man hat in dieser Zeit ja schon einiges mitgemacht und hat sich schon über kleine positive Änderungen im Karrieremodus gefreut. Aber was EA mit Fifa 19 und diesem idiotischen BUG nun angestellt hat, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Fehler passieren, kein Problem, nur dann sollte man als ein Unternehmen wie EA auch in der Lage sein, dieses Problem zeitnah zu lösen. Was die Kommunikation oder auch NICHT-Kommunikation Seitens EA betrifft, da darf man gar kein Wort zu verlieren, denn eine schlechtere Kundenbetreuung gibt es wohl nicht. Für ein Unternehmen wie EA mehr als peinlich. Aber anscheinend sitzt bei denen als Chef jemand, der nur auf die reinen Umsatzzahlen achtet und dem Kundenzufriedenheit am Allerwertesten vorbei geht. Sehr schade und unwürdig für ein solches Unternehmen. Vielleicht sollte man sich bei EA aber mal einige Gedanken machen wie man das zusätzliche Geld, welches man den Kiddies bei FUT aus der Tasche zieht, nicht sinnvoll in das ganze Spiel reinvestiert. Denn wenn zukünftig die Karrieremodus-Spieler wegfallen, dann fallen für EA doch einige Einnahmen weg. Denn die Karrieremodus Fangemeinde ist immer noch sehr groß! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass EA sich selbst hinterfragt und dort in Zukunft ansetzt. Was den Bug betrifft, habe ich inzwischen jegliche Hoffnung aufgegeben, dass da überhaupt noch etwas kommt. Denn EA scheint entweder nicht gewillt oder in der Lage zu sein, den BUG zu beheben. Traurig, aber wahr.
Nachricht 172 von 293 (1.340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bug nicht mehr behoben wird. 

Meine Frustration über die Unspielbarkeit des Karrieremodus verleitet mich wohl aber übel dazu, FIFA so langsam aber sicher links liegen zu lassen.

Wäre da nur nicht die Sache mit den Lizenzen, würde mit Sicherheit ein Großteil der "Karriere-Community" spätestens seit diesem Bug zu PES wechseln.....

Seit FIFA 05 bin ich Jahr für Jahr mit freudiger Erwartung dabei, aber mit FIFA 19 zeigt wohl EA, was für eine Geldmaschinerie FUT geworden ist, und man "sich erlauben kann" die anderen Modi einrosten zu lassen, bzw mit mir unerklärlichen Updates den Karrieremodus offensichtlich und absichtlich zu "verbuggen" (meiner Auffassung nach).

 

Achja, wenn Hilfe benötigt wird bei der Bearbeitung des Bug's, oder sich noch keiner von den EA-Mitarbeitern dazu aufraffen konnte mal drüber zu gucken woran es wohl liegen könnte, meldet euch doch bitte bei mir,

Ich habe mit Sicherheit nicht weniger Ahnung!

 

Schönen Abend noch.

Nachricht 173 von 293 (1.180 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

Kann es sein dass in Italien und Spanien der bug behoben ist?

Nachricht 174 von 293 (1.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

Unglaublich wie schnell sämtliche FUT Themen beantwortet werden. Ein Eintrag und schon die Antwort! 

Nachricht 175 von 293 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Newbie

Ich habe es wirklich versucht, die Karriere mit diesem Bug zu spielen. Aber egal wie sehr man das Spiel mag und über Kleinigkeiten hinwegsehen kann, macht es so überhaupt keinen Sinn. 

 

Habe den Support auch mal angeschrieben: 

 

 
Support Moin! Was geht ab bei FIFA 19?
 
Du  Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem bereits bekannt ist, da sowohl deutsch- als auch englischsprachige Foren mit dem Thema quasi überquillen. :D Es geht um den Fehler, dass die Spielerwerte im Karrieremodus den Fehler aufweisen sich zu verschlechtern anstatt zu verbessern. Trainiert man einen Spieler und steigt im Wert von 64 auf 65, ist das zwar im Training zu sehen, allerdings im Menü wird er wieder auf 64 abgestuft. Ebenfalls ist die voraussichtliche Spielerentwicklung stets mit einem Abwärtstrend versehen anstatt dass sie, wie bisher üblich, steigen. Leider existiert dieser Fehler seit dem letzten Update. Ich frage mich daher ob hier an einer Lösung gearbeitet wird. Andernfalls ist der Modus leider unspielbar.
 
Du  Allerdings betrifft dieser Fehler auch Spieler, die man nicht trainiert hat. Diese werden ebenfalls gelistet als Spieler, deren Wert sich verschlechtert. Es betrifft also nicht nur Spieler, die man tatsächlich trainiert.
 
Support Das ist eine ausgezeichnete Frage, aber was die FIFA Entwickler entscheiden zu patchen erfahren wir auch meistens erst, sobald der Patch live geht, da es sich hier manchmal auch um Entscheidungen handelt, die erst in der letzten Minute getroffen werden. Aber da hier die Forendiskussion offensichtlich sehr lebhaft ist, bin ich sicher, dass die Kollegen ihren Fokus für das nächste Update auch darauf legen werden. Standard smile
 
Du  Das wäre super! Im letzten Fifa gab es nämlich ein Problem, das den Turniermodus betraf und leider das ganze Jahr über nicht gepatcht wurde. Zudem habe ich auch einen Beitrag gesehen, der FUT betrifft auf den umgehend reagiert und der Fehler behoben wurde. Viele Spieler haben daher natürlich die berechtigte Sorge, EA kümmere sich lediglich um den geldbringenden FUT-Modus. Wir hoffen natürlich alle, dass wir uns irren. Wann der nächste Patch kommt ist nicht zufällig bekannt oder?
 
Support Ich kann das gut nachvollziehen. Ich persönlich hab leider auch das Gefühl, dass unser Augenmerk weniger auf den Singleplayerinhalten liegt. Gibt leider wenig, was wir Solospieler da machen können. Frown Und einen genauen Termin für das nächste große Update gibt es noch nicht. Auch hier kann es auch immer wieder zu kurzfristigen Verschiebungen und Änderungen kommen, weswegen solche Termine nur intern bekannt gegeben werden. Tut mir leid.
 
 
Der Support/ Kundenservice kann selbst natürlich nichts machen, aber es ist natürlich nicht gerade beruhigend wenn einer aus dem Support selbst bestätigt, dass man das Gefühl hat, EA kümmere sich mehr um den FUT-Modus als um alles andere.
 
Also wenn dieser Fehler mit dem nächsten Update nicht behoben wird, wird er sicherlich bis FIFA 20 bestehen bleiben...
 
Nachricht 176 von 293 (922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice
J3FK-3JN5-TJ6B
Wenn du dieses Forum nochmal aufmerksam verfolgst, merkst du, dass ich einer der ersten bin, der das Problem hier gemeldet hat und somit auch schon wahnsinnig genervt bin .

So wie EA sich hier präsentiert bzw nicht präsentiert ist absolut nicht zufriedenstellend, aber so wie einige Leute sich in diesem Forum äußern um scheinbar nur ihrem Frust Luft zu machen ist auch nicht viel besser.
Auch wenn ich den Frust absolut nachvollziehen kann sollte Kritik konstruktiv bleiben.

Das einzige was ich im Moment noch mit EA bzw Fifa zu tun habe ist dieses Forum zu verfolgen, weil ich immernoch Hoffnung habe, dass diesen Monat ein Patch kommt.
Spiele seit 3 Wochen den PES Karrieremodus und auch wenn der richtig gut ist, ist es leider nicht das gleiche. Eine Fusion der beiden Karrieremodi (PES & Fifa) müsste es geben, hach ja...
Nachricht 177 von 293 (908 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★ Novice

Hab den Support über Twitter angeschrieben. Das Thema steht lt. Aussage ganz oben auf der Prioritätenliste. We'll see. 

Nachricht 178 von 293 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

Hab ich auch gelesen allerdings würde ich das nicht überbewerten so etwas ähnliches habe ich vor 4 Wochen schon gelesen.

Nachricht 179 von 293 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Ich muss sagen, ich finde es äußerst interessant, wie viele unterschiedliche Antworten des Supports man hier liest... Von "ganz wenig Betroffene" über "ist noch nicht in Arbeit" bis hin zu "ganz oben auf der Prio" ist alles dabei... unglaublich!

Nachricht 180 von 293 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe