Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

von MrBambini11
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nicht

★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Pittybs
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Trotz Training steigt das Level eines Spielers nicht auf. Beispiel: Spieler wird individuell trainiert und Balken ist nach Training voll. Spieler sollte eine Stufe aufsteigen und das wird auch so im Trainingsbildschirm angezeigt. In der Mannschaftsübersicht behält der Spieler aber seinen bisherigen Wert/Level
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben
Was sollte stattdessen passieren? Spielerwert sollte steigen

Fehler tritt nach letztem Update in der 8. Saison auf

Nachricht 1 von 293 (23.187 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Passiert mir genauso aufm PC! Bei bestehenden und neuen Karrieren. Auch seitdem neusten Update! 

Nachricht 2 von 293 (23.119 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Newbie

Dito, dass kommt vorallem gut, wenn man mit einem jungen Team spielt Confused danke EA! 

Nachricht 3 von 293 (23.070 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Novice

Habe den gleichen Fehler auf dem PC. Sehr ärgerlich!

Nachricht 4 von 293 (23.051 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Habe das gleiche Problem auf PS4. Hinzu kommt noch, dass meine Spieler im Spiel von der Gesamtbewertung jeweils um 1 Punkt schlechter dargestellt werden/sind

 

Habe dieses Problem auch seit dem letzten Update bei allen meinenen Karriere-Spielständen.

Hoffe das Problem wird bald behoben. Der Karrieremodus ist so leider unspielbar.

Nachricht 5 von 293 (23.021 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Novice

Das das gleiche Problem. Plattform ist ebenfalls PC.

Nachricht 6 von 293 (22.847 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

So eine Frechheit von EA. So ist das Spiel unspielbar. Wie kann ein Patch das Spiel so versauen. Das ist schon eine Kunst.

Nachricht 7 von 293 (22.831 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Hat jemand eine Idee wann wohl das nächste Update kommt? Und ob man das EA nochmal direkt per Mail schreiben muss oder so?

Nachricht 8 von 293 (22.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt irgendeiner von EA liest, man antwortet ja hier wohl nicht...

Nachricht 9 von 293 (22.761 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★ Newbie

Bei mir liegt dasselbe Problem vor. Spieler werden durch Training nicht mehr besser... 

Nachricht 10 von 293 (22.697 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe