Betreff: Karrieremodus bug

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus bug

★★★ Newbie

Plattform: PC 

hallo, ich wollte eine Karriere spielen und ca. ab der 2 oder 3 Saison komme ich immer wenn Champions League spiele sind in dieses overlay und muss die Spiele aufgeben obwohl ich mit Hannover in der 2 Liga spiele. Da ist dann immer ein graues Icon und daneben steht halt spielen, wenn ich dann dort drauf gehe muss ich es sofort aufgeben und fast alle spiele an diesem Spieltag in der CL gehen 3:0 aus. 
würde mich über eine Antwort freuen 

Nachricht 1 von 22 (9.689 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus bug

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@TreeziiiIch bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Fehler ist. Hast du genügend einsatzfähige Spieler? Deine Ersatzbank muss auch voll sein (minimum 7 Spieler soweit ich weiß.)

Wenn du also verletzte Spieler hast oder Spieler die für die Nationalelf abgestellt sind bzw. auf der Ersatzbank sind bzw. du keine volle Ersatzbank mit einsetzbaren Spielern hast, musst du das Spiel aufgeben...

Wenn bei dir alles korrekt ist, könnte es wirklich sein, dass das ein Fehler ist.

Was ich dir auch noch mitgeben kann: erstelle mehrere Taktikvorlagen, denn es gibt einen Bug, dass du Spieler, die in deiner Stammelf z.b. verletzt sind oder für die Nationalelf abgestellt sind nur im Hauptmenü ersetzt werden können. Sobald du in dem Menü bist, wo du zwischen Spielen , Team Management, Anpassen usw. wählen kannst, kannst du nicht einsatzfähige Spieler vor Spielstart nicht ersetzen bzw. auswechseln.

Nachricht 2 von 22 (9.660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus bug

★★★ Newbie
@andy12050 das ding ist ich spiele nicht mal in der CL.
Nachricht 3 von 22 (9.649 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus bug

★ Guide
@Treeziii Okay das habe ich überlesen. Ich spiele auf der Konsole und da es in manchen Dingen ähnliche Bugs gibt, hab ichs mal probiert

Gut da muss dann wohl einPC Spezialist dran...
Nachricht 4 von 22 (9.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus bug

★★★★★ Novice

Habe ein ähnliches Problem. Bin in der 3. Saison. Sollte eigentlich mein erstes Euro League Spiel haben, aber plötzlich kam das CL Intro und nun ist das Spielen Icon Blau, habe CL Background und wenn ich spielen klicke, kann ich nur aufgeben, da ich nicht genug fitte Spieler haben soll. Habe ca. 30 gesunde und fitte Spieler im Kader. 

 

@Treeziii Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Nachricht 5 von 22 (9.484 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus bug

★★★★ Guide
@NikoUnlimited Können die satten dicken Mitarbeiter mal antworten wann das Problem endlich behoben wird?
Nachricht 6 von 22 (9.324 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus bug

★★ Novice

Habe dieses Problem ebenfalls und vor paar Wochen gemeldet.

Leider bis heute ohne Antwort.

 

Nachricht 7 von 22 (9.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus bug

★★★ Newbie

Hi Mitmanager, 

 

hatte euer beschriebenes Problem ebenfalls, ein paar Mal,  und nun, wie so oft, durchaus auch zubleiben Schande, sitzt das Problem ca. 30 cm vor dem Eingabegerät. 

Ihr bekommt die Meldung aus einem ganz einfachen Grund: Tatsächlich habt ihr nicht genügend Spieler. Das „fit“ halte ich hier für recht irreführend. 
Entweder habt ihr tatsächlich einen verletzen Spieler im Kader, der recht einfach zu finden ist, ihr habt einen gesperrten Spieler oder einen Spieler, der, in diesem Zeitraum, zu einer Nationalmannschaft berufen ist. Es kann sich natürlich um mehrer Spieler handeln und die Ersatzbank zahlt natürlich mit. 

Zukünftig die Nachrichten, welche Spieler berufen werden nicht mehr löschen. Ihr müsst die Spieler sehr wahrscheinlich im Mannschaftreiter tauschen, da das Spiel bei der Teamwahl im Fenster vor dem Spielstart Probleme hat. 

Eine Antwort vom Support bleibt vielleicht einfach aus, weil die selbst keine Ahnung haben, wo ihre Spiele Fehler aufweisen und wo nicht. 

GG, Ben. 

Nachricht 8 von 22 (9.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus bug

★★★ Newbie
@abc996525914 Blödsinn, das ist ein einfacher bug. Ich habe keinerlei Spieler die bei Nationalmannschaften sind und auch keine Verletzten. Jedoch gibt es in einer anderen champions league Gruppe ein Team namens „team_abbr.*02742“ o.ä. Irgendwie hat das Game es geschafft eine Mannschaft nicht in die cl einzufügen und dadurch bricht das ganze Cl System auseinander. Mann kann die Spiele noch über den Kalender simulieren, aber mehr nicht.

Dieser bug trat ja offensichtlich auch bei Spielern auf, die nicht mal in der Cl qualifiziert waren.

Eine Schande wie verbugt das Game ist.
Nachricht 9 von 22 (8.749 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus bug

★★★ Newbie

Moin, jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden die auch weiterhilft ? 
Nach 3 in Game seasons, hatte ich ich mich mit meiner Mannschaft auf die CL gefreut und jetzt dieser *. 
In meinem Freundeskreis war ich einer der aussterbenden rasse, die den Karrieremodus noch mit Herz gespeilt hatte.. ich glaube diese Ära neigt sich aber langsam auch dem Ende, dank EA.  
ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Nachricht 10 von 22 (8.406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe