Karrieremodus Vorvertrag Bug

von franziskaner706
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus Vorvertrag Bug

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Unknown
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es können keine Vorverträge in der Winterpause abgeschlossen werden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts, die Spieler können nicht kontaktiert werden.
Was sollte stattdessen passieren? Die Möglichkeit „Kontaktieren“ sollte erscheinen

Seitdem neuen Update ist es mir im Karrieremodus (Trainer) nicht mehr möglich ablösefreie Spieler zu verpflichten. Ich schicke meine Scouts los und sie suchen mir Spieler deren Verträge auslaufen. Wenn ich sie anklicke steht da „Vertrag läuft in 6 Monaten aus“ (nein sie sind nicht ausgeliehen oder so) also füge ich sie der Watchlist hinzu. In der watchlist versuche ich die Spieler zu kontaktieren um ein ablösefreien Wechsel zu forcieren, was nicht möglich ist, da diese Option nicht auftaucht sondern weiterhin nur, dass ich ein Kauf Angebot abgeben kann. 

Ich habe das nun bei etlichen Spielern ausprobiert und einzig alleine bei „Origi“ von liverpool ging es! Beim Rest war es unmöglich da die Optionen „Kontaktieren“ nie erschien!

Nachricht 1 von 3 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Vorvertrag Bug

★★★ Newbie

Vielleicht waren alle andern unter 23?

Nachricht 2 von 3 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Vorvertrag Bug

★★★★ Novice
Spoiler
Geht das denn nur bei ü23?
Nachricht 3 von 3 (995 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe