Karrieremodus Startaufatellung

von SchulzeP90
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus Startaufatellung

★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Silie90
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Neue Karriere als Trainer starten und dort die Startaufstellung der Mannschaft indiviualisieren. Während des Spiels verstellt sich die individuelle Startaufstellung dann automatisch auf die Standardaufstellung (z.B. Von 4-4-2 auf 3-5-2). Bei Heimspielen sehr früh in der ersten Halbzeit (immer dann wenn die Moderatoren auf die Aufstellung eingehen, bei Auswärtsspielen früh in Hälfte zwei.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Aufstellung der Mannschaft verändert sich ohne Eingriff des Spielers.
Was sollte stattdessen passieren? Die Aufstellung darf sich nicht automatisch verändern.

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Silie90
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Neue Karriere als Trainer starten und dort die Startaufstellung der Mannschaft indiviualisieren. Während des Spiels verstellt sich die individuelle Startaufstellung dann automatisch auf die Standardaufstellung (z.B. Von 4-4-2 auf 3-5-2). Bei Heimspielen sehr früh in der ersten Halbzeit (immer dann wenn die Moderatoren auf die Aufstellung eingehen, bei Auswärtsspielen früh in Hälfte zwei.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Aufstellung der Mannschaft verändert sich ohne Eingriff des Spielers.
Was sollte stattdessen passieren? Die Aufstellung sollte sich nicht automatisch verändern.

Nachricht 1 von 8 (1.749 Ansichten)

Re: Karrieremodus Startaufatellung

Hero
Hab ich auch mal so weitergeleitet.

Danke für den Bericht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (1.732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Aufstellung FC Liverpool

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? TobiOFC1901
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler tritt bei jedem einzelnem Spiel auf. Ich habe in der Trainerkarriere beim Liverpool FC als Startaufstellung ein 4-3-3 (Halten). Nach ein bisschen Zeit spiele ich dann plötzlich ein System mit hängender Spitze.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach spätestens 30 Minuten verändert sich die Aufstellung ohne mein Zutun, Salah ist plötzlich hängende Spitze und Firmino Rechtsaußen.
Was sollte stattdessen passieren? Meine verdammte Aufstellung sollte gefälligst so bleiben, wie ich das einstelle!

Aufstellung ändert sich bei jedem Spiel mit Liverpool FC, wenn ich 4-3-3 spiele. 

Nachricht 3 von 8 (1.632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Formation wird automatisch während der Partie geändert

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Rheinlaender678
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach eine Partie starten, eigentlich egal ob im Karrieremodus oder Anstoß und vor dem Spiel eine andere Formation auswählen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Irgendwann während der ersten Halbzeit - möglicherweise auch nach kurz nach Beginn der zweiten- wird die Formation auf die mit dem Verein verknüpfte Standardformation zurückgesetzt, wodurch unterschiedliche Spieler zufällig auf ihnen nicht passende Positionen versetzt werden bzw Postionen entstehen, für die es keine Spieler gibt.
Was sollte stattdessen passieren? Die vom Spieler gewählte Formation sollte sich nicht automatisch während der Partie ändern.

Ich hatte im Karrieremodus schon eine andere Formation als die für den Verein gespeicherte und dann noch vor dem Spiel - nach der Auswahl von "Partie spielen"- nochmals die Formation geändert und irgendwann fiel mir auf, dass es während des Spiels umgestellt wurde.

Nachricht 4 von 8 (1.614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aufstellung FC Liverpool

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @TobiOFC1901 und @Rheinlaender678

 

habe eure Beiträeg mit existierendem Bericht zusammengeschoben.

 

Danke für die Meldung.

 

Könnte ihr auch noch auf den Ich Auch Knopf im ersten Post drücken. Zeigt wie verbreitet ein Problem ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 8 (1.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aufstellung FC Liverpool

★ Apprentice

 das Problem kenne ich nur zu gut, auch das Problem kenne ich nur zu gut, auch wenn man die Startaufstellung editiert, man muss auch die Aufstellungen in den vier weiteren Spiel Arten genauso anpassen.

 

Bedeutet

 

Bei der Einstellung der Aufstellung muss diese auch für defensiv, offensiv, sehr offensiv, sehr defensiv eingeteilt werden.

 

 das Spiel das Spiel übernimmt die Aufstellung nicht gleichzeitig in alle taktischen Einstellungen.

 

Hat ewig gedauert bis ich das rausgefunden habe

Nachricht 6 von 8 (1.503 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Startaufatellung

★★ Novice

Bei mir wird nicht nur die von mir vorgegebene Formation nicht beibehalten, es werden auch in der Standardformation die Positionen getauscht. Regelmäßig spielt der RM/RF auf links und umgekehrt und häufig der LV (1,68 cm groß) auf RIV und der IV dann mit Antritt und Speed unter 60 auf LV. 

Nachricht 7 von 8 (1.443 Ansichten)

Re: Aufstellung FC Liverpool

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo LendoChaar. Bedeutet das, dass Du den Positionsbug im Karrieremodus seit dem nicht mehr hast? Gruß.

Nachricht 8 von 8 (1.047 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe