Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen möglich)

von Mazzle10
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen möglich)

★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe die 1. Saison zu Ende gespielt. Beim Abschluss der Saison ("Saison beenden") schlägt die Ladefunktion dann fehl, d.h. ein Übergang in die 2. Saison ist nicht möglich. Die Anzeige "Fehler im Spiel" erscheint und das Spiel stürzt ab. Ich hab den Fehler jedes mal bereits mit Screenshot bzw. Video gemeldet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürtzt ab.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte im Spiel weitergehen, d.h. die 2. Saison im Karrieremodus starten.

Hallo zusammen, 

beim Spielen des Karrieremodus (Trainer) geht es nach der 1. Saison einfach nicht mehr weiter. 
Nachdem man auf "Saison beenden" am Ende der Saison im Bereich der Mails klickt, lädt es kurz und dann erscheint die Anzeige, dass ein Fehler im Spiel gefunden wurde und das Spiel stürzt ab. Man kommt also nicht in die 2. Saison. Nach der 1. Saison ist schluss. 

Nachricht 1 von 21 (13.955 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★★★★★ Newbie
@Mazzle10 Ahhh ich auch...
Nachricht 2 von 21 (13.901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir ist es in der Spielerkarriere…🙌🏻

Nachricht 3 von 21 (13.868 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★ Novice

Habe das Problem ebenfalls.

In der Spielerkarriere nach der ersten Saison geht es nicht weiter.

es wird ewig nur der Ladebildschirm angezeigt.

Musik läuft, aber sonst passiert nichts - 100% reproduzierbar

Nachricht 4 von 21 (13.756 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★★★★★ Novice

Moin

Ich hatte das selbe problem dabei gibt es 2 optionen

 

1.option

bevor ihr auf saison beenden klickt einfach mal die news besuchen->dort einmal durchklicken-> wieder raus und auf saison beenden (also normal weiterspielen)

2. wenn option 1 nicht funktioniert dann solltet ihr mal probieren über kalender zum 1.oder 2. juli simulieren somit umgeht ihr das

 

hoffe ich konnte euch helfen

Nachricht 5 von 21 (13.724 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★★★ Newbie
@Mazzle10 Ich hoffe das wird geändert
Nachricht 6 von 21 (13.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★ Guide

Ich hatte das Problem bisher noch nicht und bin gerade in Saison 6.

 

Ein zusätzlicher Tipp meinerseits wäre noch: Speichert unbedingt euren Karriere manuell ab und ladet sie auch wieder manuell. Wählt bei der Karriere nicht

 

"Gespeicherte Karriere fortsetzen", sondern "Gespeicherte Karriere laden" .

 

Ich habe bisher nur mit manuell gespeicherter und manuell geladener Karriere gespielt und hatte da nie Probleme.

 

Vielleicht hilft euch das zusätzlich auch noch...

Nachricht 7 von 21 (13.509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★★ Novice
@Darkii717 Hi!
Danke für die Tipps, aber es nützt nichts.
Tipp 2 z.B. kann man schon gar nicht mehr durchführen, weil man wirklich kurz vor Ende der Saison nicht mehr auf den Kalendar kommt.
Nachricht 8 von 21 (13.501 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★★★ Newbie

danke dir! 

da mir oben links nach der ersten Saison keine Info in der Box angezeigt wurde habe ich auf News geklickt (einige Sekunden Wartezeit). 

Kurz durchgeklickt und zurück gegangen. 

Danach stand oben links im Feld „Zurück zum Verein“ (nach Leihe) und ich konnte normal weiterspielen! Hilfreiche Option! 👍🏾😊

Nachricht 9 von 21 (13.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus - Fehler nach Ende der 1. Saison (kein Weiterspielen mögl

★★★★ Novice

Es stört EA einen Dreck was du hier schreibst.

Also nerve bitte nicht die Programmierer die haben Wichtigeres zu tun als sich mit wertvollen Kundenfeedbacks zu befassen und Fehler schnell auszumerzen. Auch 3 Monate nach Release passiert einfach nichts. Viele aufgezeigte Fehler sind bis heute nicht bearbeitet vor allem im Karrieremodus. Für mich war es definitiv das letzte FIFA was ich gekauft habe. Was ist bloß aus EA geworden…Traurig Traurig

Nachricht 10 von 21 (13.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe