Kann nicht auf Spielstand zugreifen

von scorpionathletic
Antworten

Originalbeitrag

Kann nicht auf Spielstand zugreifen

★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: hallo ich spiele das spiel seit frei, habe gestern das spiel normal beendet und später wieder gestartet nur kann ich nicht auf meinen spielstand zugreifen es lädt kurz an und dann lande ich wieder im menü. selbst wen ich ein neuen spielstand erstelle komme ich in der ersten mission nicht weiter und habe genau das gleiche ziel wie vorher nur das ich nicht durch die eine lücke durch komme
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ?
Was erwartest du zu sehen? das ich auf den spielstand zugreifen kann beziehungsweise, wie ich die spielstände löschen kann

hallo ich spiele das spiel seit frei, habe gestern das spiel normal beendet und später wieder gestartet nur kann ich nicht auf meinen spielstand zugreifen es lädt kurz an und dann lande ich wieder im menü. selbst wen ich ein neuen spielstand erstelle komme ich in der ersten mission nicht weiter und habe genau das gleiche ziel wie vorher nur das ich nicht durch die eine lücke durch komme

Nachricht 1 von 3 (571 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann nicht auf Spielstand zugreifen

★★★ Newbie

Wie löst sich das Problem jetzt? Ich habe das Spiel neu Installiert, ich habe den Spieleordner verschoben... uvm... aber das hatte bisher keinen Erfolg. 

Nachricht 2 von 3 (224 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann nicht auf Spielstand zugreifen

Community Manager

Hallo @fd1ee0f72a3d414a,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (175 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe