Kann nicht Steuern

von Bino1502
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann nicht Steuern

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann nicht spielen weil meine Maus und Tastatur nicht angenommen werden und wenn die Maus mal angenommen wird verschwindet sie immer auf meinen zweiten Bildschirm wenn ich wo anders hinzielen möchte bitte Helfen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Bino1502
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.08.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:477
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? null
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es passiert immer wenn ich das spiel Starte
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Maus und Tastatur nicht angenommen werden und wenn die Maus mal angenommen wird verschwindet sie immer auf meinen zweiten Bildschirm wenn ich wo anders hinzielen möchte.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Ich kann nicht spielen weil meine Maus und Tastatur nicht angenommen werden und wenn die Maus mal angenommen wird verschwindet sie immer auf meinen zweiten Bildschirm wenn ich wo anders hinzielen möchte bitte Helfen.

Nachricht 1 von 22 (5.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann nicht Steuern

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Bino1502,

wie sieht es mit nur einem Bildschirm aus? Hast du schon getestet ob das Problem dann auch besteht? Falls ja, repariere das Spiel mal über Origin.

 

  1. Rufe deine Spielebibliothek im Origin-Client auf.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild des Spiels.
  3. Wähle Installation reparieren aus.

Hilft dies nicht, kannst du auch mal einen sauberen Neustart von Windows durchführen und das Spiel dann erneut starten und testen ob es dann geht. Vielleicht gibt es Konflikte mit anderer Software auf deinem Rechner!? Hier erfährst du wie du einen sauberen Neustart durchführst.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 22 (5.156 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann nicht Steuern

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Bino1502,

wie sieht es mit nur einem Bildschirm aus? Hast du schon getestet ob das Problem dann auch besteht? Falls ja, repariere das Spiel mal über Origin.

 

  1. Rufe deine Spielebibliothek im Origin-Client auf.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild des Spiels.
  3. Wähle Installation reparieren aus.

Hilft dies nicht, kannst du auch mal einen sauberen Neustart von Windows durchführen und das Spiel dann erneut starten und testen ob es dann geht. Vielleicht gibt es Konflikte mit anderer Software auf deinem Rechner!? Hier erfährst du wie du einen sauberen Neustart durchführst.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 22 (5.157 Ansichten)

Betreff: Kann nicht Steuern

★★★ Newbie

Ok danke ich probiere es mal

Nachricht 3 von 22 (5.108 Ansichten)

Betreff: Kann nicht Steuern

Hero (Retired)

Gib dann bitte Rückmeldung ob es geholfen hat oder nicht. Ansonsten müsste man gucken woran es sonst noch liegen könnte.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 22 (5.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nicht Steuern

★★★ Newbie

Ich habe mit nur einem Bildschirm das selbe Problem. Neustart und die "reparieren" Funktion habe ich bereits ausprobiert, hat aber beides nicht geholfen.

Kann BF2 deswegen ned mehr zocken.Frown

MfG Korbinian

Nachricht 5 von 22 (5.061 Ansichten)

Betreff: Kann nicht Steuern

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @DaBobo36,

danke für die Rückmeldung. Führe Origin und SWBFII mal als Admin aus. Hast du Discord und/oder TeamViewer auf dem Rechner? Falls ja, auch einmal bitte deinstallieren bzw. aus den Prozessen entfernen sodass sie nicht im Hintergrund laufen. Mit diesen beiden Programmen hatten andere Spieler bereits selbige Probleme.

 

Und nimm bitte "als Lösung akzeptiert" zurück, bis wir das Problem hoffentlich bald gelöst haben. Danke dir!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 22 (5.044 Ansichten)

Betreff: Kann nicht Steuern

★★ Novice

Hallo, bei mir ist das Problem auch da. Repariert habe ich es, aber meine Tastatur kann ich leider immer noch nicht benutzen....

Nachricht 7 von 22 (5.033 Ansichten)

Betreff: Kann nicht Steuern

Hero (Retired)

Hast du die anderen Vorschläge auch schon ausprobiert @Paul_Johnssen?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 22 (5.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nicht Steuern

★★★ Newbie
danke für den tipp bei mir hat es funktioniert

Nachricht 9 von 22 (4.743 Ansichten)

Betreff: Kann nicht Steuern

Hero (Retired)

Freut mich @psych0gam3rhd. Dann noch viel Spass beim Zocken Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 10 von 22 (4.735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe