Kann keine Spieler kaufen

von MaiiikL81
Antworten

Originalbeitrag

Kann keine Spieler kaufen

★★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?: Maiik81
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten?: FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf?: 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?: 09/30/2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM): 20:00
In welcher Zeitzone lebst du?:
Schritte: Wie können wir den Fehler finden?: Ihn beheben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt?: Nichts.
Was sollte stattdessen passieren?: Es funktionieren

Weiß jemand woran diese Fehlermeldung liegen kann ? Nach einiger Zeit erscheint sie und dann geht es mal wieder und dann wieder nicht..
Nachricht 1 von 16 (5.112 Ansichten)

Betreff: Kann keine Spieler kaufen

★ Novice

geht das bei dir wieder?

Nachricht 2 von 16 (5.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Spieler kaufen

★★★ Novice
Hallo,
Sobald ich bisschen trage ( paar Spieler kaufe ) kommt wieder die selbe Fehlermeldung.. Hat jemand was gehört woran es liegen kann ? Darf man nur eine gewisse Anzahl an Karten am Tag/ Stunde kaufen? Ist schon ziemlich nervig ..
Nachricht 3 von 16 (5.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Spieler kaufen

★ Novice
@EA_Valgard ich habe seit heute Nacht das selbe Problem.
Nachricht 4 von 16 (5.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Spieler kaufen

★★★ Newbie
Ich habe auch dieses Problem bei mir kann ich nicht mal auf einen spieler bieten es kommt sofort die Fehler Meldung
Nachricht 5 von 16 (5.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Spieler kaufen

★★★ Novice
Ja seit gestern Nacht kommt nur noch diese Fehlermeldung.. Sind die Server vllt überlastet?
Nachricht 6 von 16 (5.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Spieler kaufen

★ Novice
Die Server sind nicht überlastet. Wahrscheinlich bannt EA Spieler die ihre Münzen fair ertraden und keine FIFA Points kaufen. @EA_Valgard
Nachricht 7 von 16 (4.985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Spieler kaufen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Also ich bin echt sprachlos..
Erstmal hing ich ne gefühlte Stunde in der Leitung dann bekomme ich antworten wie ich hätte ja noch Bronze Karten zum spielen
Ich habe mir extra für Fifa 17 eine ps4 geholt einen onlinepass und so weiter .. Jetzt habe ich gerade mit ea telefoniert ich muss eine ganz weile aussetzen weil ich zuviel Spieler verkauft habe ? Ich habe gerade mal 100000 Coins und davon ein Igel erspielt .. Die Spezialisten haben mich für eine zeit gesperrt .. Na toll tuen so als hätte ich eine Millionen Münzen ertradet.. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, kann nicht mal spielen da ich keine Spieler habe.. Der Typ am Telefon meinte wirklich das man nicht Spieler kaufen und dann verkaufen darf wäre nicht erlaubt muss mich jetzt gedulden.
Nachricht 8 von 16 (4.959 Ansichten)

Re: Betreff: Kann keine Spieler kaufen

Community Manager (retired)

Hey @MaiiikL81 & Andere, 

 

das ist ärgerlich, keine Frage! Wir haben dafür ein spezielles Team, welches sich um solche Fälle kümmert. 
Wie Du dieses Team erreichst, erfährst Du hier! -> Klick mich! <-

 

Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 

  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:

  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:


Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Hier kannst Du außerdem lernen, warum Konten gesperrt werden und was eventuell zu einer Sperre führt, oder eben nicht. -> Klick mich! <-

 

Kontosperrungs-Prozess

 

Wir haben eine Reihe von Schritten unternommen, um FIFA Ultimate Team (FUT) zu verbessern, damit es ein faires, unterhaltsames und sicheres Erlebnis für alle bleibt. 

Richte die Anmeldungsüberprüfung ein, um dein Konto sicher zu halten. 

 

 

 

Kaufen von Münzen

 

Unsere Zwei-Verstöße-Politik reguliert die Preise von Spielern und sorgt für Chancengleichheit. 

 

1. Verstoß - Löschen der Münzen, Warnung per E-Mail, Benachrichtigung im Spiel.

2. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre. 

 

 

Kaufen von Konten

 

Das Kaufen von sogenannten "Mule Accounts" – also Konten, die bereits über illegitime Münzen oder FIFA Points verfügen – auf Websites von Drittanbietern. 

 

Das Kaufen dieser Konten resultiert in einer dauerhaften Online-Sperre aller EA-Spiele. Diese Konten werden unrechtmäßig von Münzverkäufern erstellt, wir betrachten wir sie daher als Konten von Münzverkäufern. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre ALLER EA-Spiele. 

 

 

Comfort Trades

 

Münzverkäufern Zugang zum eigenen Konto erlauben, um so unrechtmäßig in den Besitz von Münzen zu kommen. 

Collapse

Wenn ein Münzverkäufer Zugriff auf das Konto hat, wendet er Bot-Methoden an, um unrechtmäßig Münzen zu sammeln. So wird aus dem Konto nach Definition unserer Sicherheitssysteme ein Bot-Konto. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

 

Bewerben von Münzverkäufen

 

Wir sprechen härtere Sperren für Bewerber von Münzverkäufen aus. 

Collapse

Wir möchten die Preise von Spielern fair regulieren und für Chancengleichheit sorgen. 

1. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre.  

 

 

Münzverkäufe und -farming

 

Wir sperren pro Woche Tausende Konten von Münzverkäufern und Münzfarmern. 

Collapse

Wir werden weiterhin aggressiv gegen Münzverkäufer und Münzfarmer vorgehen. Diese Sperren werden einen positiven Effekt auf FUT haben.

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Wenn Du sonst etwas brauchst, tag mich einfach mit @EA_Valgard! =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 16 (4.942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Kann keine Spieler kaufen

★★★ Novice
Also ist es verboten Spieler zu kaufen und anschließend zu verkaufen ? Wäre mir neu .. Und wenn ja sollte man den Spieler vorher drauf hinweisen
Nachricht 10 von 16 (4.938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe