Kann keine Belohnungen einsammeln

von deinmuddhi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

★ Novice
@h4ppypommes Hallo,
Danke für deine Antworten!Ich habe diesen Fehlercode nicht und habe die Kisten einfach aus den Kampange Meilensteinen einfach nicht bekommen.Wenn ich das richtig verstanden habe soweit bekomme ich diese dann gutgeschrieben?Mit was ist nun noch meine Frage.Korriegiere mich nochmal falls ich etwas falsch verstanden habe.Danne vielmals für deine schnelle An und ich hoffe ich gehe dir nicht auf die nerven
Nachricht 11 von 19 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

★★★ Newbie

Ich habe auch so ein Problem. Immer wenn ich das Spiel betrete oder wenn ich aus einem Match in das Menü gehe kommt bei mir eine Fehlermeldung mit: Wir konnten dir keine Belohnungen gewähren. 

Plattform:PC

 

Nachricht 12 von 19 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

★★★ Newbie
@FussballFan1079 bei mir ist es das selbe
Nachricht 13 von 19 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

Hero (Retired)

Du hast diese Kisten nicht bekommen weil es diese Kisten nicht mehr gibt @FussballFan1079 . Trotzdem wurden dir aber die Belohnungen dafür gutgeschrieben. Dieser Vorgang wurde einfach nur automatisiert. Und nein, du gehst mir nicht auf die Nerven!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 14 von 19 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

Hero (Retired)

Ist bereits bekannt @T631  & @minionrunner04 . Schaut auch unter Punkt 1. im TS-FAQ bei Fehlercode 2.495 nach.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 15 von 19 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

★ Novice
@h4ppypommes Ich habe auch das Problem, dass mir zwar eine Belohnung gutgeschrieben wird. Die Credits lösen sich dann auch automatich ein, aber die Kisten bekomme ich einfach nicht.
Lg Fedi
Nachricht 16 von 19 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

Hero (Retired)

Welche Kisten hättest du denn gern @FediFie ? Was die Kisten angeht, siehe dazu bitte hier, hier oder hier. Ironischerweise alle aus diesem Thread (wenn man etwas herunterscrollt).

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 17 von 19 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

★ Novice

Ich hätte gern alle Kisten, die ich bei der Kampagne bekommen sollte. Ich kriege keinen Fehlercode. Bis jetzt konnte ich nur die Kiste, die man am ersten Tag kriegt aufmachen.

Nachricht 18 von 19 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Belohnungen einsammeln

★ Novice
@h4ppypommes Wie lange dauert das den bis die Belohnungen mir gutgeschrieben werden? Ich warte jetzt schon einen Tag. Ich hab für die Meilensteine Lootboxen bekommen aber nichts drin gehabt. Die Credits hab ich sofort bekommen aber die emotes nicht.
Nachricht 19 von 19 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe