Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Kampagne"Der Biss des Tiegers" Herausforderung

von TheArmsReach
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kampagne"Der Biss des Tiegers" Herausforderung

★★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Der letzte Tiger
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit dem ersten Spielen des Kapitel "Der Biss des Tigers" wird mir im Pausenmenü die Herausforderung "Schließe das Kapitel ab, ohne Reparaturen durchzuführen" als Erledig an. Ich habe jetzt schon mehrmals das Kapitel mit der Herausforderung beendet aber die Herausforderung wird nicht gewertet.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Kampanien "Der letzte Tiger" im Kapitel "Der Biss des Tigers"
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Herausforderung wird nicht mitgezählt bzw. akzeptiert.
Was sollte stattdessen passieren? Die Herausforderung sollte mitgezählt bzw. akzeptiert werden. ‌

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Der letzte Tiger
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit dem ersten Spielen des Kapitel "Der Biss des Tigers" wird mir im Pausenmenü die Herausforderung "Schließe das Kapitel ab, ohne Reparaturen durchzuführen" als Erledig an. Ich habe jetzt schon mehrmals das Kapitel mit der Herausforderung beendet aber die Herausforderung wird nicht gewertet.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Kampanien "Der letzte Tiger" im Kapitel "Der Biss des Tigers"
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Herausforderung wird nicht mitgezählt bzw. akzeptiert.
Was sollte stattdessen passieren? Die Herausforderung sollte mitgezählt bzw. akzeptiert werden.

Nachricht 1 von 4 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Natürlich, mein Problem konnte ich so lösen:

In der Originbibliothek Battlefield 5 suchen und Rechtsklick auf das Bild.

Nun unter " Eigenschaften " Cloud Sync auschalten. Im nächsten Schritt im Dokumentenorder Battlefield 5 suchen,

Dort unter " settings " alle sechs Dateien auschneiden und z.B auf den Desktop legen. ( Keine Angst diese Dateien sind nur vom Singleplayer und den Optionen, der Multiplayer bleibt davon unberührt. Zudem erstellt das Spiel serverseitig bei jedem neuen Start die Dateien neu )

Nun das Spiel starten, wobei man den Prolog spielen muss und eventuelle Tastenbelegungen wieder nach belieben ändern.

Nach dem Ende des Prologs die " Der letzte Tiger Kampagne starten. Unabhängig davon was in der Akte steht sind die Erfolge in den Missionen an sich nicht erledigt.

Die entsprechende Herausforderungen abschliessen und die Mission beenden, Nun müsste der Erfolg tatsächlich freigeschaltet sein und der Skin im " Arsenal " verfügbar sein.

Im Zweifelsfall Battlefield 5 beenden und die auf dem Desktop abglegten Dateien wieder einsetzen wobei man die neu erstellten natürlich löscht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (120 Ansichten)

Alle Antworten

★★★★ Novice

Leider ist dies seitens EA bekannt und arbeiten an einer Lösung, mit dem nächsten Patch soll dies behoben werden.

Da du auf  der Xbox spielst kann ich die leider auch keine Lösung sagen, für PC ist mittlerweile eine einfach und gute Lösung bekannt, die auch mir weiter geholfen hat.

Nachricht 2 von 4 (163 Ansichten)

★★★★ Novice

Hallo @TheArmsReach,

könnten Sie mir die Lösung bitter genauer erleutern, eventuell würde die Lösung auf der Konsole funktionieren.

Danke

Nachricht 3 von 4 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Natürlich, mein Problem konnte ich so lösen:

In der Originbibliothek Battlefield 5 suchen und Rechtsklick auf das Bild.

Nun unter " Eigenschaften " Cloud Sync auschalten. Im nächsten Schritt im Dokumentenorder Battlefield 5 suchen,

Dort unter " settings " alle sechs Dateien auschneiden und z.B auf den Desktop legen. ( Keine Angst diese Dateien sind nur vom Singleplayer und den Optionen, der Multiplayer bleibt davon unberührt. Zudem erstellt das Spiel serverseitig bei jedem neuen Start die Dateien neu )

Nun das Spiel starten, wobei man den Prolog spielen muss und eventuelle Tastenbelegungen wieder nach belieben ändern.

Nach dem Ende des Prologs die " Der letzte Tiger Kampagne starten. Unabhängig davon was in der Akte steht sind die Erfolge in den Missionen an sich nicht erledigt.

Die entsprechende Herausforderungen abschliessen und die Mission beenden, Nun müsste der Erfolg tatsächlich freigeschaltet sein und der Skin im " Arsenal " verfügbar sein.

Im Zweifelsfall Battlefield 5 beenden und die auf dem Desktop abglegten Dateien wieder einsetzen wobei man die neu erstellten natürlich löscht.

Nachricht 4 von 4 (121 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe