Kampagne Belohnung nicht erhalten

von Blockbuster112
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kampagne Belohnung nicht erhalten

★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce RTX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Unter keiner Flagge
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Belohnung nach Abschluss der Kriegsgeschichte nicht erhalten
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht, siehe Screenshots
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? x
Was sollte stattdessen passieren? Belohnung sollte erfolgen (Nahkampfwaffe bzw. Panzerskin)

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Kriegsgeschichten bzw. der gesamten Kampagne in BF5.

Häufiger habe ich von Bugs gelesen, wie "Briefe nicht angezeigt" oder "herausforderung schließt nicht ab".

Ich habe jedoch ein ganz anderes Problem: Mir wird die Belohnung nach Abschluss einer Kriegsgeschichte nicht zugestellt.

Heute habe ich alle Kriegsgeschichten zu 100% abgeschlossen, so zeigt es mir das Menü. Alle Briefe sind gesammelt, überall sind Haken an allen Herausforderungen.

Jedoch habe ich weder den Panzerskin noch eine der drei Nahkampfwaffen erhalten. Auch ein verschlossenes Symbol oder eine mögliche Freischaltung unter "Kompanie > Soldaten > Nahkampfwaffe ausrüsten" wird mir nicht angezeigt. Auch der Panzerskin steht nicht verschlossen in der Panzerskin-Auswahlliste. Es ist einfach alles gar nicht sichtbar für mich, der Skin und die Waffen werden nicht in der Auswahlliste zum Ausrüsten angezeigt.

Woran kann es liegen? Ich habe das Spiel komplett aktuell und auch unter Origin repariert. Es tut sich nichts. Keine Belohnung geliefert unter Arsenal oder überhaupt als (verschlossene) Auswahl angezeigt unter Kompanie.

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Bin sehr enttäuscht.

Gruß

Alex

Nachricht 1 von 5 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kampagne Belohnung nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Du kannst versuchen mit dem Support zu chatten oder telefonieren, die könnes es manuell freischalten.

 

Allerdings gibt es hier im Forum verschiedene Erfahrungen, bei manche  hat es der Support gemacht, bei anderen nicht. Ist warscheinlich abhängig wenn man dran hat. Bzw bei mir musste sich der Support Mitarbeiter erst das OK vom Supervisor holen, hängt also an mehreren Faktoren.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (674 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kampagne Belohnung nicht erhalten

★ Apprentice

ist bei mir auch so wird seit Monaten nichts getan 

Nachricht 2 von 5 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagne Belohnung nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Du kannst versuchen mit dem Support zu chatten oder telefonieren, die könnes es manuell freischalten.

 

Allerdings gibt es hier im Forum verschiedene Erfahrungen, bei manche  hat es der Support gemacht, bei anderen nicht. Ist warscheinlich abhängig wenn man dran hat. Bzw bei mir musste sich der Support Mitarbeiter erst das OK vom Supervisor holen, hängt also an mehreren Faktoren.

Nachricht 3 von 5 (675 Ansichten)

Betreff: Kampagne Belohnung nicht erhalten

★★★ Novice

Danke für den Hinweis. Ich habe mit dem Support Kontakt aufgenommen. Beim ersten Telefonat nachmittags verwies er mich nur auf die Möglichkeit, ich solle doch die Speicherung usw. ändern und das nochmal spielen (wie hier beschrieben: https://help.ea.com/de-de/help/battlefield/battlefield-v/battlefield-v-bugs-known-issues/ ).

Das klappte aber alles nicht, weil ich dann totale Grafikprobleme hatte und ich so auch nicht weiter kam.

Beim zweiten Telefonat abends war jetzt ein super Mitarbeiter dran. Er hat sich extrem bemüht und nach 35min hatte er die 3 Nahkampfwaffen und den Panzerskin freischalten können. War zwar auch nicht so einfach für ihn, da er noch mit den Technikern sprechen musste, aber es ist nun endlich erledigt.

Vielen Dank für deinen Tipp!

Nachricht 4 von 5 (619 Ansichten)

Betreff: Kampagne Belohnung nicht erhalten

★★ Apprentice

Mit dem letzten Patch ist das Problem bei mir behoben. Ich hab alle fehlenden Waffen bekommen. Auch den Tiger Skin den der Support schon freigeschaltet hatte wurde mir nochmals angezeigt.

Nachricht 5 von 5 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe