[KARRIERE MODUS] Keine Rückkehr zum Spiel möglich

von Chikirin11
Antworten

Originalbeitrag

[KARRIERE MODUS] Keine Rückkehr zum Spiel möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Chikirin11
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schwierig zu sagen, bei mir ist er aufgetreten, nachdem ich während eines Spiel die Taktiken meines Teams verändert habe. Bei anderen Spielen trat der Fehler nicht auf. (Ist ein CL-Spiel, möglicherweise hängt es damit zusammen?)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach dem Ändern der Taktik komme ich nicht mehr aus dem Teammanagement raus. Kann dort noch alles weiter verändern, kann jedoch nicht mehr zum Spiel zurückkehren. Wenn ich "Kreis" drücke, passiert dann nichts mehr. Am Controller liegt es nicht, da ich im Teammanagement selbst mit "Kreis" weiterhin navigieren kann. Dann bleibt leider nichts weiter übrig, als das Spiel neuzustarten und das ganze Spiel nochmal zu spielen.
Was sollte stattdessen passieren? Rückkehr zum Menü bzw. zum Spiel

Zusätzlich ist vielleicht noch zu sagen, dass im ersten CL-Spiel zwar Auswechslungen vorgenommen wurden, allerdings nicht die Taktik verändert wurde. Dort funktionierte es einwandfrei. In Ligaspielen tauchten keine Probleme auf.

 

Edit: In einem weiteren Versuch beim gleichen Spiel hat es funktioniert

Nachricht 1 von 30 (1.029 Ansichten)

Re: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

Hero

Hallo @Chikirin11

 

geht es jetzt problemlos oder tritt der Fehler immer noch ab und an auf ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 30 (983 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Sobald ich während eines Spiels ins Teammanagement gehe, geht kein Spielerwechsel (Die Animation erscheint zwar aber die Spieler tauschen nicht) und ich komme nicht mehr zurück -> Neustart

Das Problem hatte ich ein paar Stunden vorher auch schon außerhalb eines Spiels im Teammanagement,

konnte aber einen älteren Speicherstand laden und dann ging es wieder.

 

Nachricht 3 von 30 (961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

Hero

Hab das mal weitergeleitet.

 

@MikeMoe_91 spielst du auch auf PS4 oder andere Plattform ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 30 (951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★★★ Novice

Bisher ist er nicht wieder aufgetreten, bin aber auch vorsichtig, weil ich den Spielfortschritt nicht verlieren will. Sage sonst nochmal Bescheid, wenn er wieder auftreten sollte und achte mal darauf, ob ich dann was anders gemacht habe.

Nachricht 5 von 30 (937 Ansichten)

Keine Wechsel im Karrieremodus möglich

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? derneuecw
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Karrieremodus Hauptmenü unter Aufstellung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn man im Karrieremodus Hauptmenü die Aufstellung ändern möchte, kommt gelegentlich ein komplett verbugter Bildschirm, in dem 2 leere Aufstellungen nebeneinander zu sehen sind. Wenn dieses Problem einmal nicht auftritt, ist es dennoch nicht möglich, Spieler auszuwechseln. Wenn man es versucht, passiert einfach nichts.
Was sollte stattdessen passieren? Man soll die Spieler wechseln können

Wenn man im Karrieremodus Hauptmenü die Aufstellung ändern möchte, kommt gelegentlich ein komplett verbugter Bildschirm, in dem 2 leere Aufstellungen nebeneinander zu sehen sind. Wenn dieses Problem einmal nicht auftritt, ist es dennoch nicht möglich, Spieler auszuwechseln. Wenn man es versucht, passiert einfach nichts.

 

Nachricht 6 von 30 (950 Ansichten)

Betreff: Keine Wechsel im Karrieremodus möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hier habe ich nochmal ein Bild des verbugten Bildschirms im Aufstellungs Menü. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm, nachdem man 'Taktikvorlagen' ausgewählt hat.

Nachricht 7 von 30 (941 Ansichten)

Betreff: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★ Novice

Das Problem mit den Spoelerwechseln habe ich ebenfalls. Hoffe auf ein zeitiges Update seitens EA, ohne dass der Spielstand verloren geht...  Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie solche Bugs entstehen, bei solch einer großen Spielereihe...

Nachricht 8 von 30 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

Hero
@Enton001

Habe deinen eigenen Beitrag mal hierher verschoben, damit alle Infos zu dem Problem an einem Ort sind.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 30 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★ Novice
Ich danke dir! Ist mein erster Beitrag hier, daher war ich noch nicht so auf der Höhe, das selbst zu machen...
Nachricht 10 von 30 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe