Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

von DS_Anubis
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★★ Newbie

Ich zocke auf der PS4 

von aus und einschalten ist das Problem nicht gelöst.... es kommt immer wieder wenn ich den Karrieremodus starte. Dafür hab ich dann 69€ bezahlt.... 

Nachricht 21 von 30 (485 Ansichten)

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

Hero

@shortyTb2b

 

hab deinen Post mal zum Karrieremodus Beitrag verschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 22 von 30 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★★ Novice

Auch das neue runterladen und löschen der alten spielstände änderte NICHTS!

Nachricht 23 von 30 (460 Ansichten)

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★★ Novice

Das komplette löschen und das erneute runterladen des spiels brachte keine verbesserungen, der fehler tritt wieder zu 100% auf! Jedoch habe ich im Internet

ne heiße spur gefunden das es wohl an der schnellwechsel funktion liegen könnte.

Werde das heute abend mal versuchen...

 

Bis dahin, 

schönen tag euch

Nachricht 24 von 30 (443 Ansichten)

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★ Novice
Ich habe eine neue Karriere gestartet und den Fehler nicht mehr.
Die Schnellwechselfunktion hatte ich vorher auch eingeschaltet, im neuen Spiel nicht mehr. Da könnte also was dran sein.
Nachricht 25 von 30 (436 Ansichten)

Betreff: [KARRIERE MODUS] Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem bei einem Squad Battle Spiel gegen de Breyune.

Wenn ich jetzt ausmache habe ich das Spiel 3:0 verloren... 

Gibt es hier eine Lösung?

Nachricht 26 von 30 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★★ Novice

Guten abend,

ich habe jetzt eine halbe saison durch und nach deaktivierter bzw garnicht erst

eingestellter schnellwechselfunktion taucht der bug bis jetzt nicht auf!

leider kann das nicht die lösung sein, es scheint lediglich zu verhindern dass das

den bug auslöst...

Nachricht 27 von 30 (399 Ansichten)

Betreff: [KARRIERE MODUS] Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★ Novice
Hi Chikirin11, hast du das Problem auch immer noch?
Update von FIFA hat bei mir gar nichts gebracht. Playoffs in der CL sind auch nicht spielbar im Karrieremodus. Hast du dieses Problem auch?
Nachricht 28 von 30 (343 Ansichten)

Betreff: [KARRIERE MODUS] Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★★★★ Newbie

Hi

ich habe das selbe Problem. Bei mir kam nicht mal ein Fifa Update.

 

Das ist einfach ein Fataler Fehler. Ich kann weder meine Aufstellung machen sonst kann ich wenn ich während eines spiels in die Aufstellungen gehe von hier raus.

 

Ich kaufe spieler die ich nicht einsetzen kann. Diese wollen dann transferiert werden.

 

Wann kommt hier denn endlich mal eine Handlung seitens Fifa? Wie lange dauert das noch? Ist ja sein mehr als ein Monat offen.

Nachricht 29 von 30 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [KARRIERE MODUS] Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★★ Newbie

Hi,

gleiche Problem bei mir auch. Ich habe die BlueRay. Wechselproblem im Spiel taucht immer auf. Ich kann nicht mehr zurück zum Spiel, wenn ich im Pausemenü zur Aufstellung gehe, um eine manuelle Auswechslung vorzunehmen.

Es ist gut möglich, dass das mit den Schnellwechseln zu tun haben könnte.

Bitte Fixen!

Nachricht 30 von 30 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe