Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

[ Bearbeitet ]
Hero

Wenn du nicht direkt in dem post geantwortet hast, hättest du dazu such nicht die Möglichkeiten. Alles gut Standard smile

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 30 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rückkehr zum Spiel möglich

★★★ Newbie

@Enton001  schrieb:
Ich danke dir! Ist mein erster Beitrag hier, daher war ich noch nicht so auf der Höhe, das selbst zu machen...


Habe den gleichen Fehler, habt ihr schon was rausgefunden?

Nachricht 12 von 30 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Aufstellung ändern geht nicht

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? DS_Anubis
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach dem ersten Transferfenster, bzw. auch schon währenddessen ist nicht möglich seine Mannschaftsaufstellung zu ändern.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es ist nicht möglich seine Aufstellung zu ändern, geschweige denn irgendeinen spieler zu ersetzen!!!
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte alles normal funtionieren!

Ich habe keinen Bugreport

Nachricht 13 von 30 (550 Ansichten)

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★ Novice

Habe genau das gleiche Problem.

Zudem ist es so, dass man im (ersten) Spiel, wenn man dort auswechseln möchte, nicht mehr aus der Wechselansicht kommt. Der Zurück-Button hat keine Funktion. Man muss das Spiel "hart" beenden und läuft wieder auf den gleichen Fehler wenn der Spiesltand neu geladen wird.

 

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr im Karrieremodus die Möglichkeit einbauen würdet, das Wetter global festzulegen. Für den ein oder anderen mögen reale Wetterbedingungen reizvoll sein, für mich ist es nervig.

Nachricht 14 von 30 (518 Ansichten)

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

Hero

Hallo @DS_Anubis und @uwefeldmann

 

hab euren Post mit bestehendem zusammengeschoben.

 

Glaube, dass es sich um den gleichen Fehler handelt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 15 von 30 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★★ Novice

Hallo,

 

das Problem ist aber schon aus FIFA 18 bekannt!!!! Nur war es dort nicht so extrem wie jetzt... 

 

Nachricht 16 von 30 (485 Ansichten)

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★ Novice
Ich habe Fifa 18 bis zum erbrechen im Karrieremodus gezockt und nicht ein mal einen derartigen Fehler gehabt!
Nachricht 17 von 30 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★★ Novice
Nachricht 18 von 30 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★ Novice
Danke, kannte ich noch nicht. Jedoch macht das wenig Mut, dass sich EA bei diesem Fehler rührt. Haben die scheinbar letztes Jahr auch nicht gemacht.
Schade, werde wohl die Karriere nochmals starten um den Fehler zu umgehen.
Nachricht 19 von 30 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellung ändern geht nicht

★★★ Novice

Hab ich schon 3x gemacht, der fehler trat bis jetzt IMMER auf und beim letzten mal schon bevor überhaupt ein spiel (Turnier) gestartet ist...

habs jetzt deinstalliert und lade es erneut runter, mal schauen ob‘s das bringt.

Nachricht 20 von 30 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe