Jugendspieler können nicht verliehen werden

von puyolthe
Antworten

Originalbeitrag

Jugendspieler können nicht verliehen werden

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? luplayer309
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Dann kann ich keine jugendspieler verleihen
Was sollte stattdessen passieren? Das die sich verleihen lassen

Wenn ich meine jugendspieler verleihen will steht da in 100 prozent der fälle die leihe ist abgelehnt

Nachricht 1 von 15 (14.487 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★★★★ Novice

Habe exakt das gleiche Problem auf dem PC.

Auch Tipps die ich gelesen haben, von wegen man solle nicht einfach auf akzeptieren klicken, sonder mit den aufnehmenden Vereinen verhandeln funktionieren nicht...

Das ist wirklich extrem nervig, wäre wirklich schon wenn man das zeitnah fixen könnte... BITTE !

Nachricht 2 von 15 (14.297 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★ Novice
Bei mir funktioniert es, wenn mann erst die Verhandlungen delegiert und danach nochmal bestätigt.
Nachricht 3 von 15 (14.289 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★★★ Novice

@chris-hind750  schrieb:
Bei mir funktioniert es, wenn mann erst die Verhandlungen delegiert und danach nochmal bestätigt.

Ich hab schon jede möglichkeit probiert ging trotzdem net

Nachricht 4 von 15 (14.255 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★★ Novice
Ja bei mir Funktioniert es auf der Ps4 auch nicht. Egal wie viele Angebote, egal ob Annehmen, delegieren oder persönlich verhandeln es klappt nicht.

Naja 2 Wochen her und keine offizielle Antwort von EA darauf. Ist halt nicht FUT wo die Leute abgesehen von den Spielekosten noch weit aus mehr Geld lassen.
Wir Karrieremodus Spieler bekommen mal wieder einen halbherzig hingeschmierten Karrieremodus ohne jegliche Liebe fürs Detail. 👎
Nachricht 5 von 15 (13.974 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★ Novice

Bei mir geht es ebenfalls nicht und nimmt mir langsam die Freude am Karrieremodus. Echt eine Frechheit keine Antworten zu erhalten. 

 

Schließe mich aber meinen Vorrednern an: 

 

FEHLERMELDUNG, FIFA 19, PS4 

 

Eigene Jugendspieler aus der Jugendakademie können nicht verliehen werden. Angebote nimmt man an, aber der Spieler einige sich nie mit dem Team, ärgerlich und unrealistisch. 

Nachricht 6 von 15 (13.735 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★ Apprentice


Jugendspieler verleihen:



Setzt den Jugendspieler auf die Liste zum Verleihen

Wartet auf Angebote

Nehmt ihn von der Leihliste und setzt in auf die Transferliste

Verhandelt das Leihangebot erfolgreich bis der Verein mit der Leihe einverstanden ist



Der Jubgendspieler nimmt das Angebot in den meisten Fällen an.



Macht er es nicht:



Wieder von der Transferliste runter und auf die Leihliste

Bei neuem Angebot wieder von der Leih- auf die TransferListe.





Scheint echt n Bug zu sein. So hab ich auch Spieler mitbekommen, die auch nicht aus der Jugendakademie waren.
Nachricht 7 von 15 (13.569 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★★★★★ Newbie
Hat bei mir funktioniert vielen Dank
Nachricht 8 von 15 (13.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★★★ Newbie

Kann aber doch keine Möglichkeit sein für ein Spiel, was 60 Euro kostet. Und man redet hier über "Grundfunktionen" die nicht funktionieren!

Nachricht 9 von 15 (13.239 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler können nicht verliehen werden

★★★ Newbie

Also muss man ihn von der Leihliste auf die Transferliste tun bevor die Angebote kommen?

Nachricht 10 von 15 (12.684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe